Part ¹

4K 357 42
                                    

Taehyung

Seufzend suche ich in meinem Kühlschrank nach etwas essbaren. Ich habe zwei Eier, das war es aber auch schon. Für eine Mini Portion Rührei wird es schon reichen.

Ich schließe meinen Kühlschrank, lege die Eier auf der Ablage ab und hole meine schäbige alte Pfanne raus. Ich erhitze diese bis  ich die Eier reinschlagen kann und rühre sie ein wenig. Gewürze habe ich keine. Ich habe auch keine Milch oder so.

Jeder Cent den ich verdiene, geht für meine kleine Wohnung in New York und für meine Schwester und ihre Kinder drauf. Sie kann aufgrund von einer Krankheit nicht arbeiten und muss eine Haushaltshilfe in Anspruch nehmen, die ich ihr bezahle. Ich arbeite jeden Tag, um ihr das zu ermöglichen. Damit ihre Kinder essen haben und überleben können, während ich selbst kaum überlebe.

Viele denken, Amerika sei das Land zum glücklich werden, aber nicht wenn Du arm bist. Hier gibt es viele arme Menschen. Brutalität. Kriminalität. Du bist ein Niemand, wenn Du nichts großes erreicht hast.

Ich habe es erst mit ehrlicher Arbeit versucht, aber niemand möchte einen zierlichen Zuwanderer aus Südkorea einstellen.

Ich habe einen femininen Touch und den habe ich irgendwann genutzt und zu meinem Beruf gemacht. Viele Männer stehen auf meinen Körper, begehren ihn. Ich habe viele Stammkunden, die Es mir ermöglichen, nicht auf der Straße sitzen zu müssen.

Einer davon bezahlt mir sogar manchmal die Miete für mein 20 Quadratmeter Apartment. Mein Leben ist bis auf das magere Essen nicht ganz so schlimm, ich fühle nichts, wenn mich ein Freier nimmt. Es ist halt so wie es ist, aber dieser verdammte Officer  hat meine heile Welt ruiniert, da Er mich jetzt im Visier hat. Aber wieso gerade mich?

Klar, mein Handeln ist illegal, aber es gibt noch so viele Andere hier, die dasselbe tun.

Die Welt hasst mich wohl.

Und dieser verflucht gut aussehende Officer wohl auch...

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now