Part ²⁶

3.1K 364 50
                                    

Schüchtern lege ich mich in das Bett von Jungkook, der uns gerade noch zwei Gläser warme Milch mit Honig zubereitet. Ich fühle mich unheimlich wohl hier und ich bin wirklich am überlegen, sein Angebot anzunehmen.

Er kommt rein und reicht mir ein Glas. "Danke", sage ich lächelnd und wir stoßen an, ehe wir trinken. "So lecker", freue ich mich und lecke mir über meine Lippen.

Ich betrachte ihn. Er trägt tatsächlich einen Pyjama und er sieht so süß aus. So unheimlich toll, ich kann nicht aufhören ihn zu betrachten. Ich bin so verliebt...

Mein Gesicht wird wieder rot und ich denke an heute Morgen. Da kannten wir uns nur flüchtig und jetzt liege ich in seinem verdammten Bett, ohne Sex mit ihm zu haben. Sowas kenne ich einfach nicht.

"So du kennst meine Familie und du hast mich nackt und ungeschminkt gesehen. Jetzt können wir ja heiraten, oder?", frage ich scherzhaft und Jungkook stellt sein Glas auf seinen Nachttisch. Ich tue es ihm gleich.

"Lass uns nach Las Vegas fliegen und ich bin dabei", erwidert Er ernst und schaut mir tief in die Augen. Ich muss schlucken und mein Blick gleitet zu seinen Lippen.

Ich habe so unbeschreibliche Angst, ihn zu enttäuschen.  Nicht genug zu sein. Nicht gut zu sein.

Ich küsse nie. Was ist, wenn ich schlecht bin?

Noch während ich in meinen Gedanken hänge, spüre ich zwei warme nach Honig schmeckende Lippen auf meinen.

Sofort fließt ein unbeschreibliches Gefühl durch meinen Körper. Etwas, was ich noch nie erlebt habe.

Ich erwidere den Kuss zaghaft und  ich seufze leise auf, da er mich wahnsinnig macht. Mein ganzer Körper kribbelt wie irre.

Er löst den Kuss, schaut mir tief in die Augen und küsst mich erneut.

Worauf lässt du dich da nur ein, Jungkook?

Du könntest jeden bekommen...

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now