Part ²⁵

3.1K 354 37
                                    

"Natürlich hast du das verdient Tae und jetzt zieh dich an, bevor du dich erkältest!"

Ich ziehe mir Jungkooks Klamotten an und diese gefallen mir noch besser als die von vorhin. "Ist es wirklich kein Problem, wenn ich hier übernachte?", frage Ich und Jungkook lacht leise. "Es ist ein sehr großes Problem", sagt Er und ich muss Lächeln. "Aber du müsstest dir mit mir ein Bett teilen und ich muss morgen wieder arbeiten. Ist das ein Problem?", fragt Er und Ich verneine sofort. "Alles gut Jungkook. Ich bin erleichtert, dass es dir nichts ausmachen würde", erwidere ich schüchtern und Er zieht mich an sich heran.

"Taehyung, einerseits bist du so selbstbewusst  und dann redest du dich unheimlich schlecht. Du bist kein ekliger oder komischer Mensch. Du bist ein Mensch der nur  überleben möchte und dafür das tut, was er gerade nun mal tun muss, auch wenn ich deinen Job nicht gut reden kann", redet er auf mich ein und wieder ist er mir so nahe.

Er riecht nach Minze und Erdbeere, da Er eine Mundspülung mit Erdbeere benutzt, was ich unheimlich süß finde.

"Ich schulde dir noch eine Massage", lenke ich ab und ziehe ihn zu der Couch. "Setz dich und zieh' dein Shirt aus", bitte ich und er tut wortlos, was ich verlange.

Gott ist sein Körper schön.

Ich fange an, seinen Nacken zu massieren und mein Gott, ist Er verspannt. Er stöhnt Schmerzerfüllt auf und ich sehe besorgt auf ihn herab. "Du solltest Krankengymnastik machen, wenn du solche Schmerzen hast", schlage ich vor und er seufzt. "Keine Zeit", erwidert Er und ich versuche sorgsam, seine Muskeln ein wenig zu lockern.

"Du hast wirklich magische Hände", sagt Er und scheint sich sichtlich zu entspannen. Ich würde ihn gerne noch mehr entspannen lassen, durch die einzige Tätigkeit, die ich wirklich gut kann, aber das würde er wahrscheinlich nicht wollen und ich würde wieder nur als Nutte dastehen.

Ich will es mir mit ihm nicht kaputt machen.

"Du bist der erste gute Freund den ich je hatte", sagen wir gleichzeitig und  sehen uns überrascht an.

Er dreht sich komplett zu mir um und lächelt mich an.

"Ich werde meine Hände für dich ins Feuer legen, Taehyung. Wir schaffen das."

Catch me, if u want • KookTaeजहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें