Part ³⁹ 𝔰𝔪𝔲𝔱

3.5K 306 30
                                    

Jungkook

Mach dem Essen fahren wir nach Manhattan, denn ich habe für heute schon einen Termin mit einem Makler bekommen. Wir machen zusammen Bilder, rechnen zusammen die Miet- und Nebenkosten aus und der Markler gibt mir Zuversicht. "Eine Wohnung ist in diesem Teil von Manhatten immer gefragt, egal wie teuer. Also werden wir bald einen passenden Mieter finden", erklärt dieser und ich grinse Taehyung an. Das klingt doch gut.  Ich werde mit 25 zu einem Vermieter. Hätte ich auch nie erwartet.

Danach fahren wir zu seiner Wohnung, in der wir Taes Zeug zusammen packen und er sich verabschiedet. "Jungkook?", fragt Er plötzlich und ich erkenne sofort an dem Ausdruck in seinen Augen, was er möchte.

"Mh?", frage ich aber gespielt unwissend und er streift sich langsam seine Hose ab. Fuck, ich habe eine schwäche für seine schmalen schönen Beine und er weiß das ganz genau.

"Du wolltest nicht zufällig mal auf einem schäbigen alten Bett spontan Sex haben, oder?", fragt Er unschuldig und mir wird heiß.

"Tae wir haben keine Ze-", fange ich an, da nestelt er schon an meinem Oberteil. "Man braucht für Sex keine Zeit, wenn man es richtig macht. Ohne Vorspiel und ohne Vorbereitung, denn ich bin auch so schon bereit für dich", haucht Er und holt meine -man verzeihe mir- schon sichtliche Erregung aus dem Hosenstahl, ehe er sich auf alle vier auf das Bett legt und mir seinen schönen Hintern entgegen streckt.

"Fuck", murmel ich, verliere jeden Gedanken an Vernunft und Verstand und nehme mir, was er mir gibt. Trotzdem bekomme ich es immerhin noch hin,  diesmal ein Kondom zu tragen.
_
Unser Stöhnen ist wohl im ganzen Stadtteil zu hören, so laut sind wir. "Fuck Tae", keuche ich und er wirft seinen Kopf in den Nacken. "Jungkook, schneller", fleht er und krallt sich in seine Bettdecke.

Taehyung raubt mir in jedem möglichen Bereich einfach nur den Atem. 

_
Seine Beine zittern wie verrückt, als wir einige Zeit später völlig fertig und nackt auf seinem Bett kuscheln. "Da freut sich der nächste Obdachlose", lacht Taehyung leise, als er das ganze Sperma sieht und ich muss amüsiert den Kopf schütteln.

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich absolut nicht spontan bin?

"Du machst mich fertig", murmel ich und küsse seine Schulter. "Gewöhn dich daran. Ich bin eine Hoe. Aber jetzt bin ich alleinig deine Hoe."

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now