Part ³

3.5K 350 40
                                    

Taehyung

"Das machen 300 Euro in Vorrauszahlung. Kein Cash, keine Leistung", sage ich zu meinem Kunden und er sieht nicht begeistert aus, steckt mir das Geld aber in meine Boxershorts, welches ich aber dann in meine Geldbörse stecke.

Ich lächel den ungefähr 50 Jahre alten Mann an und möchte das alles eigentlich nur schnell hinter mich bringen, weil ich heute noch einige andere brauche, um an genug Geld zu kommen.

Erst ein wenig Handarbeit, dann tue ich so als ob er mich absolut geil machen würde und denke in Wirklichkeit an andere, während ich mich hinknie und er hechelnd wie ein Hund und rammelnd wie ein Kanickel auf mich steigt. Mein geübtes Stöhnen hallt durch das relativ leere Hotelzimmer und ich schließe meine Augen, um mir ein anderes Gesicht vorzustellen.

Sofort kommt mir der Officer in den Sinn. Er sah unglaublich gut aus für einen Bullen. Er ist bestimmt verdammt rau beim Sex. Ich strecke meinen Kopf nach hinten und stöhne laut, als ich mir das vorstelle.

Meinem Kunden gefällt das natürlich und er gibt alles, nur ist alles leider nicht genug und ich muss heimlich selbst Hand anlegen, denn viele stehen darauf, wenn der Stricher kommt. Wieder stelle ich mir den Officer vor und ich drücke meinen Rücken durch, ehe ich auf das Bett abspritze.  Der Mann, ich nenne ihn mal den Hechler, stoppt abrupt, stöhnt als würde er gleich verenden und zieht seinen Schwanz aus mir herraus. 

Er schmeißt das Kondom in den Papierkorb und zieht sich auch schon wieder an. "Du kannst noch Duschen, ich muss zu meiner Frau", erklärt Er und ich nicke zufrieden.

Ich räkel mich auf der Matratze und gähne laut, als der Hechler verschwunden ist. Er muss zu seiner Frau. Ekelhaft. Aber die untreue reicher Ehemänner bringt mich durch. Ich darf hier nicht an die Moral denken, sonst könnte ich schon lange nicht mehr in den Spiegel schauen...

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now