Part ⁴⁹

2.7K 274 32
                                    

Jungkook verliert keine Zeit und fährt  mit mir zu meiner Schwester, um sie direkt zu konfrontieren. Ich habe Angst davor, immerhin sind wir eine Familie, aber heißt Familie nicht auch "Absolute Ehrlichkeit?"

"Ehrlich Baby, bist du dir sicher, dass du sie nicht anzeigen möchtest?", fragt Jungkook erneut und ich nicke. "Ja. Ich hoffe nur, die Kinder dort raus zu bekommen und dann soll sie zusehen, wie sie klarkommt", erkläre Ich und er nickt.

Wir parken und laufen zu der Türe.

Jungkook nimmt meine Hand in seine und ich atme tief durch. Dann klingeln wir und die Freisprechanlage ertönt. "Hallo?", fragt Sie fröhlich und Jungkook bedeutet mir, still zu sein. "Hallo, Post für sie", sagt Jungkook und der Summer ertönt. "Wurde auch Zeit, warte schon ewig auf mein...", höre Ich sie, doch als sie uns sieht, hustet sie sofort und jetzt höre ich, wie gespielt  das ist.

"Hallo Jieun", begrüße ich Sie und sie sieht mich  schockiert an. Jungkook holt seine Marke raus und räuspert sich. "Entweder reden wir jetzt ein paar ernste Worte, oder ich werde Sie gleich wegen Betrug in Untersuchungshaft stecken", sagt Er ernst und ich weiß, dass er blufft, aber Sie glaubt es sofort und lässt uns rein.

"Ich habe jedes Wort im Supermarkt gehört. Jedes einzelne. Du schuldest mir eine Menge Geld, doch mir das das scheiß Geld egal. Wieso belügst du mich? Wieso sind meine Nichten unterernährt?", frage ich laut, doch am Ende bricht meine Stimme.

"I-ich...", fängt sie an und sieht eingeschüchtert zu Jungkook. "Ich habe keine Arbeit gefunden und du schon. Also habe ich mir diese Notlösung ausgedacht. Und die Kinder haben es nicht anders verdient, ich wollte sie nie haben", erklärt Sie und mir wird schlecht. Ich habe  Jungkook gebeten ihr nicht zu sagen, wie ich mein Geld verdient habe.

"Ich will mich hier gar nicht lange aufhalten, deshalb mache ich ihnen ein Angebot. Geben Sie ihre Kinder zur Adoption frei, wir hätten schon eine Familie für diese.  Melden Sie sich  nie wieder bei Taehyung und ich zahle Ihnen eine gewisse Summe, damit Sie endlich das tun was Sie wollten: Verschwinden Sie für immer aus Taehyungs leben", sagt Jungkook sauer und ich hoffe, dass Sie um ihre Kinder und mich kämpfen will, doch Sie nickt sofort...

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now