Part ⁴²

2.8K 281 24
                                    

Jungkook

Taehyungs Beine schlingen sich enger um mich und ich keuche in den Kuss, der so viel in mir auslöst, als wäre es unser erster. Ich war noch nie so verliebt wie in diesen Menschen und wenn er dann in dieses Zimmer kommt und so unfassbar schön und süß aussieht, kann ich nicht anders, als ihn mit Liebe zu überschütten. 

Ich trage ihn in mein- in unser Schlafzimmer und lege ihn behutsam ab, nur um mich dann über ihn abzustützen und ihn weiter zu küssen. Meine Finger fahren durch seine weichen blauen Haare, über seine Wangenknochen bis hin zu seinem schmalen Hals.

Alles an ihm scheint so perfekt zu sein.

Ich löse den Kuss und Taehyung keucht überrascht auf, doch ich lege meine Lippen auf seinen Hals und verteile Küsse darauf, bis ich anfange zu saugen und an der gereizten Haut zu knabbern. 

Ich möchte jetzt nicht mit ihm schlafen, da er nicht das Gefühl bekommen soll, dass ich ihn nur deswegen will, aber ich möchte ihm Gutes tun. Ich möchte, dass er merkt, wie sehr ich ihn begehre.

Ich kuschel mich als großer Löffel an ihn und verteile weiterhin Küsse auf seinem Hals, während meine Hände über seine Seiten fahren. Er trägt wieder etwas von mir und das löst irgendwas in mir aus.

"Ich liebe es, dich in meinen Klamotten zu sehen", wispere ich in sein Ohr und küsse seine Ohrmuschel, woraufhin er dich umdreht und sich so nahe an mich drückt, dass kein Blatt mehr zwischen uns passt.

"Ich liebe es, sie zu tragen", erwidert Er und seine sonst so scharfsinniger Blick  wirkt weich, verletzlich  und voller Liebe.

Wieder küsse ich ihn, verbinde unsere Hände miteinander und möchte das ganze hier nie enden lassen.

Aber wie es nun mal so ist, kann nicht alles perfekt ablaufen. Irgendwie habe ich es im Gefühl. Aber ich lasse mich von diesem schlechten Gefühlen nicht leiten. Es läuft so gut.

"Ich habe Lust auf was Süßes", sagt Er plötzlich und ich küsse seine Wange. "Ich hole dir sofort etwas, Engel", verspreche und laufe in die Küche, um ihm etwas leckeres zu zaubern.  Vielleicht Pudding oder Pancakes?  Vielleicht auch einfach nur Schokolade? 

Catch me, if u want • KookTaeМесто, где живут истории. Откройте их для себя