Part ²⁹

3.1K 324 58
                                    

Taehyung

Als ich am nächsten Tag aufwache, geht es mir so gut wie selten mal. Ich habe keine Rückenprobleme, keine Kopfschmerzen, ich friere nicht. Mir geht es unglaublich gut.

Ich sehe auf Jungkooks Seite und erkenne einen Zettel.

"Guten Morgen, Süßer. Bedien dich am Kühlschrank und iss genug. Fühl' dich so als wäre es dein Zuhause und ruh dich aus, der gestrige Tag war für dich sehr Ereignisreich. Ich würde mich freuen, dich in meiner Wohnung vorzufinden, wenn ich wieder komme. Wenn nicht, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag. ♡

Auf dem Küchentisch liegt mein Ersatzschlüssel, falls du gehen und dann vielleicht wieder kommen möchtest.

Bis hoffentlich bald,

Jungkook."

Meine Wangen flammen auf und ich drücke den Zettel an meine Brust.

Mit dieser Wärme des Verliebt seins in meiner Brust tapse ich leichtfüßig in die Küche und esse einfach eine Banane. Ich bin meistens zu geizig für Obst und genieße die Frucht sehr.

Dann lasse ich mir einen Kaffee raus und sehe mich um. Seine Wohnung ist wirklich schön und gemütlich.

Ich trinke versonnen meinen Kaffee und schnappe mir ein Hemd aus seinem Kleiderschrank. Es hängt ein wenig und man kann nur noch meine Beine sehen, doch ich finde mich süß darin.

Ich mag Sex sehr gerne und ich würde sehr gerne mit Jungkook schlafen, doch ich habe Angst, dass jede sexuelle Annäherung meinerseits dafür Sorgen könnte, dass er von einer Dienstleistung ausgeht...

Ich setze mich auf die Couch und blicke nach draußen. Soll ich arbeiten gehen? Soll ich nach Hause? Soll ich hier bleiben?

Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Ich fühle mich gerade so wohl. So beschützt.

Ich sitze einfach auf einer bequemen Couch in einem teuren Hemd, warte auf den Mann meiner Träume der mich auch mag und trinke einen Kaffee und es fühlt sich einfach an wie der größte Luxus.

Doch ich muss mir im Klaren werden, was ich möchte. Jungkook soll nicht halbherzig hingehalten werden, zumal ich mir fast schon sicher bin, dass er mich von meinem Job abbringen möchte.

Ich stehe auf und seufze.

Wenn ich jetzt diese Wohnung verlasse, dann entgültig.

Freiheit oder Geborgenheit?

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now