Part ¹⁸

3.3K 354 34
                                    

Ich zeige auf seine Schulter. "Sagst du, während du diese Narbe trägst", erwidere Ich aufgebracht und er atmet ruhig. "Taehyung, ich bin nicht immer da und ich kann dich nicht beschützen. Das macht mich gedanklich fertig", gesteht Er und mir klappt der Mund auf.

"W-wieso? Es gibt so viele von mir. Wieso gehst du nicht zu ihnen?", frage Ich und er sieht zur Seite. "Weil ich dich mag. Würde ich das nicht, würdest du jetzt in einer Zelle hocken oder auf deinen Gerichtstermin warten", erklärt Er und mein Herz schlägt unheimlich doll gegen meine Brust.

"Wieso magst du mich?", frage ich leise und ich sehe seine strahlenden Zähne, als er mich anlächelt. "Ich mag deine Ausstrahlung. Deine Schlagfertigkeit. Ich mag deine Art, mit deiner miesen Situation umzugehen. Ich mag es mit dir zu reden", sagt Er und lächelt breiter.

"Weißt du, Polizisten genießen auch nicht gerade viele Freunde", erklärt Er und ich grinse. "Das glaube ich dir sofort. Jeder hasst euch. Ich übrigens auch", erwidere ich. "Aber dich mag ich", füge ich hinzu und  er lacht. "Ich fühle mich geehrt", lacht Er und kichert. "Lass uns zu deiner Schwester gehen. Bevor ich da reingehe und den Penner erschieße", sagt Er freundlich und ich pfeife einmal kurz. "Jungkook", rufe ich gespielt schockiert und er grinst.

"Im Kopf bist du immer im Dienst, oder?", frage ich und er nickt. "Dieser Job lässt mich nie los. Manchmal ist er ein Fluch. Ich kann mich nie entspannen", erklärt Er und ich nicke betroffen.

"Aber diese  "Ich bin ein Polizist"-Nummer ist  echt heiß", rutscht es mir  heraus und Er zieht eine Augenbraue hoch, was total anziehend aussieht.

"Wenn du willst, kann ich dich gerne mal in Handschellen legen", schlägt Er vor und ich verschlucke mich. "Uh Dirty", erwidere Ich und wir lachen. Dann seufze ich.

"Irgendwann musst du es sowieso tun und dann werde ich mich nicht wehren. Es ist halt so..."

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now