Part ¹²

3.5K 358 47
                                    

Da meine Putzfrau immer für Lebensmittel sorgt wenn sie weiß, dass ich am Wochenende wieder hier sein werde, habe ich genug da, um Taehyung etwas leckeres zu kochen. "Taehyung was isst du gerne?", rufe ich und er ruft "Mach mir einen Teller Nudeln und ich heirate dich" zurück.

Ich lache ungläubig auf und überlege. "Wann hast du denn zuletzt etwas gegessen?", frage ich. "Ist schon etwas her, keine Ahnung", erwidert Er und ich schüttel fassungslos meinen Kopf.

Ich entscheide mich dafür, tatsächlich Nudeln mit einem selbstgemachten Pesto zu kochen. Dazu mache ich einen kleinen Nachtisch und eine einfache Suppe zur Vorspeise. Ich bereite alles vor und als das wichtigste köchelt, sehe ich zu ihm.

Er sitzt immer noch wie ein kleines Kind vor der Fensterscheibe. Ich weiß nicht was ich genau fühle, als ich ihn in meinen Klamotten sehe, aber es gefällt mir.

Ich setze mich zu ihm und seine strahlenden Augen treffen meine. Ich sehe selbst unter dem Make Up seine geröteten Augenringe und ich frage mich, wie sein Alltag wohl so aussieht.

Er hebt seine Hand und seine Finger fahren sanft über meine Kratzer. "Ein gefährlicher Job, was?", fragt Er und ich lächel leicht. "Nicht gefährlicher als deiner", erwidere ich und sein Blick senkt sich leicht. "Mein Job ist nicht gefährlich, mein Job rettet andere. Sollen sich alte Notgeile sich lieber an mir ausleben, als jemanden zu vergewaltigen", erklärt Er leise und ich sehe auf die verblassten Würgemale auf seinem schmalen Hals. Nicht gefährlich, mh?

Aber so habe ich das noch nie betrachtet.

"Es ist aber nicht deine Aufgabe, diesem Menschen deinen Körper anzubieten", sage ich und er lächelt traurig. "Ist es dein Job, Die Welt vor dem bösen zu bewahren?  Einer muss es ja tun und jeder von uns hat eine Aufgabe im Leben. Einen Platz in dieser Welt", erklärt er ruhig und kurz bleibt es still zwischen uns.

"Wurdest du schon mal angeschossen?", fragt Er irgendwie aufgeregt und ich muss lachen. "Mehrmals, aber erst einmal hat mich eine Kugel durchlöchert. Wenn du möchtest, kann ICH mich nachher für dich ausziehen und dir die Narbe zeigen", schlage ich vor und er nickt. "Unbedingt!"

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now