Part ⁴⁷

2.7K 306 58
                                    

Leute ich habe voll das Problem. Ich habe eine YoonMin Story angefangen, aber ich fühle das Shipping einfach nicht. Ich wollte es versuchen, weil es sich viele gewünscht haben, aber ich komme nicht voran weil mir YoonMin als Hauptshipp keinen Spaß macht. Aber vielleicht gibt es welche die sich darüber gefreut haben und die möchte ich jetzt nicht enttäuschen. 🥺
_

Jungkook führt mich raus und ich schniefe immer wieder erbärmlich in seine Dienstkleidung. "Was ist passiert, Baby? Wurdest du überfallen? Angefasst? Hast du den Job nicht bekommen? Hat dir jemand wehgetan? Bitte rede mit mir", bittet Jungkook und immer mehr Tränen kullern aus meinen Augen.

"I-ich wollte für uns einkaufen und ich habe meine Schwester gehört. Sie hat mich verarscht. Die ganze Zeit verarscht. Sie ist nicht krank. Sie steckt das Geld ein und spart es anscheinend an, bis sie mir vorspielt gesund zu sein um dann mit dem Geld abzuhauen oder was weiß ich", erkläre Ich und Jungkook schaut mich schockiert an.

"Okay, das müssen und werden wir definitv zur Anzeige bringen", sagt Jungkook und ich kralle mich in seine Dienstweste. "N-nein. Sie ist meine Schwester, ich kann ihr das nicht antun. Ich möchte nur, dass die Kinder da raus kommen und den ich möchte den Kontakt zu ihr abbrechen. Aber ich möchte nicht, dass sie ins Gefängnis oder dergleichen kommt", flehe ich Jungkook an und dieser nickt seufzend.

"Beruhige dich erst mal mein Schatz. Ich habe bald Feierabend. Wir werden nach Hause gehen, ich werde mich den ganzen Abend um dich kümmern und dann überlegen wir weiter", redet Jungkook auf mich ein und küsst mich sanft.

"FAGGOTS", ruft ein Mann und ich habe alle Mühe, nicht meinen Mittelfinger zu heben.

Menschen sind grausam.

Selbst die eigene Familie kann grausam sein...
_

"Sie hat mir mehrere Atteste und Diagnosen gezeigt. Ich habe nie genau hingeschaut, aber ich denke sie waren gefaked. Ich habe genau gehört, was sie im Laden gesagt hat. Ich habe mir das nicht eingebildet. Ich kann es nur nicht fassen", erkläre Ich traurig, während ich auf Jungkooks Rücken hocke und seine verspannten Muskeln lockere.

Es beruhigt mich, das für ihn zu tun.

Ich liebe diesen Menschen so sehr und er ist der einzige, der mich diesen Tiefschlag gerade überleben lässt. Mein altes Ich hätte den Föhn wirklich in die Badewanne geschmissen.

"Ich habe mich schmerzvoll von einen alten alkoholisierten Mann entjugfern lassen, um ihr zu helfen...", sage ich fassungslos und wieder treten Tränen in meine Augen.

Habe ich das verdient?

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now