Part ⁴⁰

3.2K 312 40
                                    

Taehyung

Ich schaue das letzte mal durch meine Wohnung und grinse, als ich das Bett sehe. Jungkook nimmt meine Hand und zusammen verlassen wir diese Bruchbude.

Ohne  es zu wollen, treten Tränen in meine Augen. Auch wenn es ein Drecksleben war, war es mein Leben und es gab nicht nur schlechte Zeiten. Okay gut, es gab nur schlechte Zeiten, aber trotzdem.

Jungkook bemerkt meine Trauer und nimmt mich in seine starken Arme. Sofort fühle ich mich besser und ich finde es verrückt, wie vertraut es sich anfühlt. Wie vertraut sein Duft ist. Wie vertraut sich seine Wärme anfühlt.

"Jetzt wird alles besser. Ich verspreche es dir", murmelt Er und ich sehe zu ihm hoch, um mir einen Kuss zu stehlen. Er lächelt in diesen und fährt durch meine Haare.

Da fällt mir etwas ein.

"Um komplett  abzuschließen,  möchte ich auch äußerlich abschließen", sage Ich und lächel breit. "Es wird Zeit für eine Veränderung", beschließe ich und er nickt lächelnd. "Können wir machen Engel. Do it yourself oder Friseur?", fragt Er und ich grinse. "Ein Friseur ist etwas für Anfänger", erwidere Ich und Jungkook lacht. "Du bist meine kleine Wildkatze, weißt du das?", fragt Er und küsst meine Stirn.

Ich schließe meine Augen und seufze.

"Und du mein Ritter in edler Rüstung", erwidere Ich und frage mich, wie viel kitschiger wir noch werden können.
_

Wir fahren zu Walmart, um Blondierzeug und Farbe zu holen. Da meine Haare an sich schon sehr hell sind, dürfte das kein großes Problem darstellen. Ich habe nur ein wenig Angst  vor der Veränderung, da die silbernen Haare die letzten zwei Jahre mein Markenzeichen waren.

Ich fange wirklich neu an.

Ganz nach dem Motto: V stirbt und Taehyung fängt an, richtig zu leben...

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now