Part ⁶

3.4K 323 32
                                    

Ich lege mich recht Früh auf meine Matratze die auf dem Boden liegt, doch mein Bauchknurren hält mich wach. Daran ist nur dieser Idiot Schuld. Hat er mich heute nicht erkannt? Jetzt fällt es mir erst auf... Ist der blöd? Ich latsche ihm praktisch vor die Füße und er lässt mich gehen.

Vielleicht denkt er sich, dass Ich so eine vercrackte junkie Hure bin und sich das Problem eh bald von selbst erledigt hat, aber tatsächlich konsumiere ich nur, wenn mir ein Kunde etwas anbietet und das ist selten. Illegale Drogen sind mir definitiv zu teuer. Meine Prioritäten liegen bei Süßigkeiten, die ich ja nicht bekommen habe. Generell kann ich mich da nicht mehr blicken lassen. Man.
_

Mir geht es am nächsten Tag gar nicht gut, aber das Geld muss verdient werden und vielleicht bekomme ich auch endlich etwas zum Essen.

Ich dusche mich gezwungenermaßen ohne warmes Wasser und erinnere mich, dass mein Vermieter sich mal um das Warmwasser kümmern sollte, denn Spaß macht das definitiv nicht. Ich rasiere meinen ganzen Körper glatt, damit man ja keinem einzigen Stoppel sieht, denn das mögen die meisten gar nicht.

Man sollte aussehen, als hätte man eine Babyhaut.

Aber mich stört das nicht, ich fühle mich so wohler.

Ich trockne meine Haare mit meinen Föhn, der an der Steckdose funkt und Geräusche von sich gibt und seufze über mein erbärmliches Leben. Ich hätte eigentlich so viel Geld, aber man darf Die die man liebt, nicht im Stich lassen.

Dieser Gedanke hindert mich daran, meinen funken sprühenden Föhn in die Badewanne zu werfen, während ich drinnen liege und Yungbluds Strophe "Drop a hairdryer into my bath  - Shocks like that make me laugh" singe, während ich gekocht werde, weil die Sicherung  hier mit Sicherheit nicht herausspringt...

Irgendwann wird doch alles besser, oder?

Catch me, if u want • KookTaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt