Part ³⁶

3.2K 307 47
                                    

"Ich muss heute ein paar Dinge erledigen, aber ich bin wieder da wenn du kommst", sage ich zu Jungkook, der seine Tasche schultert und mich anlächelt. "Pass auf dich auf", bittet Er, zieht mich nahe an sich heran und küsst mich, woraufhin ich schwer seufzend meine Arme um ihn schlinge. "Geh nicht", schmolle ich und er lacht sanft, ehe er mir erneut einen Kuss aufdrückt und gehen möchte. "Pass auf dich auf", flehe ich und er nickt. "Tue ich immer. Aber jetzt habe ich ja einen Schutzengel", erwidert Er und ich könnte quietschen. "Ich liebe dich", rufe ich  Sehnsüchtig hinunter, doch da höre ich schon die Türe zuschlagen.

Ich renne auf seinen Balkon und er winkt mir. "Ich liebe dich", rufe ich erneut und er formt ein Herz mit seinen Händen. "Ich liebe dich auch."
_

Heute muss ich zu meinem "Vermieter" sagen, dass ich ausziehen werde. Dann muss ich meine Klamotten holen und ich muss bei Jimin vorbeischauen. Ich denke nicht, dass er sich Sorgen macht, diesem Typen ist eigentlich alles egal, aber trotzdem.

Ich ziehe mich an, esse nebenbei wieder eine Banane und verlasse dann mit dem Ersatzschlüssel das Haus.

Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei Jungkook. Ich war in meinem Leben noch nie so verliebt und so glücklich. Er hat einfach alles. Das gute Aussehen. Ein Charakter aus Gold. Einen perfekten Körper. Er ist unfassbar gut im Bett. Soll ich weiter machen?

Ich glaube das erstaunlichste an ihm ist die Tatsache, dass er mich liebt bzw lieben kann. Das verstört mich ein wenig.

Ich will mich nicht ständig so herunterreden, aber wir sind nun mal wirklich wie Tag und Nacht.

Ich laufe zu meinem Vermieter und erkläre ihm das alles, woraufhin er mit seinen Schultern zuckt. "Das freut mich,  mein Junge.  Dann kann ich die Wohnung theoretisch gleich weitergeben, oder?", fragt Er und ich nicke nachdenklich. Außer Klamotten oder Kosmetika ist da nichts drinnen, was ich gebrauchen könnte. "Ich hole die Sachen heute Abend ab, mein Freund hilft mir bestimmt", erkläre ich und werde bei den Begriff "mein Freund" rot.
_

"Yo, ich dachte man hätte dich erschossen", begrüßt Jimin mich monoton und ich grinse breit. "Noch nicht", erkläre Ich und setze mich auf die staubige Theke.

Dann erzähle ich ihm von Jungkook und den Möglichkeiten, die er mir bietet. Jimin lächelt. "Das klingt doch super Taehyung. Aber man sollte einem Bullen nie zu 100% vertrauen. Vielleicht ist das am Ende nur ein Trick!"

Catch me, if u want • KookTaeOù les histoires vivent. Découvrez maintenant