Part ²³

3.2K 355 34
                                    

Vollkommen überfordert sehe ich Jungkook an. Nicht fähig, etwas zu erwidern. Er wartet kurz und lächelt dann. "Bleib wenigstens heute Nacht", bittet Er dann und ich sehe auf den Boden. Ich wollte ihn nicht enttäuschen, aber ich bin ein Freiheitsliebender Mensch und die Vorstellung mir mit einem Cop die Wohnung zu teilen ist komisch.

Beängstigend.

Er gibt mir meine Tasse und zieht die Decke näher um meine Schultern. Er sieht erschöpft und Müde aus. Außerdem ist sein Nacken wohl verspannt, weil er ihn zur Seite streckt. "Darf ich dich zum Dank massieren? Ich habe magische Hände", frage ich und er lächelt. "Wenn es dir nichts ausmacht, ich könnte wirklich mal wieder eine gebrauchen", erwidert Er und lächelnd nicke ich.

"Aber trink erst deinen Tee aus. Ich kann dir auch gerne eine Wanne einlassen. Oder möchtest du lieber Duschen? Nicht, dass du musst, nur wenn du willst", schlägt Er vor und ich nippe an dem Tee. "Ich würde sehr gerne Duschen wenn das okay ist", erwidere Ich und er nickt. "Natürlich. Das Bad ist im Flur rechts", sagt Er und lächelt. "Ich suche dir dann Klamotten raus", sagt Er und ich nicke.

Er ist mir so nahe, dass ich absolut rot werde. Ich spüre es.

Wieder fährt sein Daumen über mein Gesicht.

"Du bist so unbeschreiblich schön", haucht Er und mein Gesicht wird noch wärmer. "Du doch auch", erwidere Ich sanft und er kommt mir näher.

Wir sehen uns in die Augen und ich verliere mich in ihnen.

Dann ziehe ich meinen Kopf zurück und sehe in meine Tasse.

So gerne ich mich darauf einlassen würde, bin ich ihm nicht gut genug. Er hat besseres verdient, als einen verdammten Stricher...

Catch me, if u want • KookTaeWhere stories live. Discover now