»55«

3.2K 339 417
                                    

[Jungkook]

„Papa, bist du Zuhause?", hörte ich plötzlich eine sehr helle Stimme sagen und erschreckte mich, drehte mich sofort um und sah ein kleines Kind dort stehen, sich müde die Augen reibend und zu uns schauend. Das kleine Mädchen schien nicht angezogen fürs Bett und hatte scheinbar auf Taehyung gewartet, da sie sofort zu ihm lief.

„Wer ist dieser Mann?", fragte die Kleine und schaute mich mit großen Augen an, war aber nicht ängstlich, denn sie hielt mir schwach lächelnd ihre Hand hin, weshalb ich diese sofort ergriff und schüttelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wer ist dieser Mann?", fragte die Kleine und schaute mich mit großen Augen an, war aber nicht ängstlich, denn sie hielt mir schwach lächelnd ihre Hand hin, weshalb ich diese sofort ergriff und schüttelte. „Mein Name ist Young-Mi und wie heißen Sie?"

Anders als selbst zu lächeln, konnte ich da nicht, denn sie war wirklich bezaubernd und in ihrem jungen Alter schon so höflich. Mich in die Hocke setzend, schaute ich sie an und beantwortete ihre Frage.

„Mein Name ist Jungkook. Es freut mich, dich kennenzulernen!"

„Wieso bist du noch wach? Ich habe doch gesagt, du sollst schon schlafen gehen", meinte Taehyung und strich dem Mädchen durch ihre langen, braunen Haare, die glänzten wie Seide. „Papa wollte nur kurz alten Freunden Hallo sagen. Hattest du dich nicht schon bettfertig gemacht und bist du denn gar nicht müde?"

„Du hast gesagt, wir machen heute ein Foto in der neuen Wohnung, wie wir das immer gemacht haben", erwiderte Young-Mi und schaute den älteren Mann dabei ziemlich enttäuscht an. „Wir haben immer noch kein Bild gemacht! Meine Haare sehen jetzt so schön aus und morgen nicht mehr", entgegnete sie noch und schmollte leicht.

„Ich kann ein Bild von euch machen", meldete ich sofort und kurze Zeit später, standen die beiden schon in Position für das Bild. Während seine Tochter auf dem Tisch stand und ihm von hinten die Arme um den Hals geschlungen hatte, stand Taehyung vor dem Tisch, lächelte leicht und hielt zwei Finger hoch. Schnell machte ich einige Bilder mit dem Handy Taehyungs und gab es ihm dann wieder, woraufhin Young-Mi sofort dankend mein Bein umarmte und zu mir aufschaute.

„Du bist jetzt mein bester Freund!", sagte sie herzlich lächelnd, weshalb ich nicht anders konnte, als sie auf meine Arme zu nehmen und ihr glücklich zuzustimmen. Weil sie sich nicht mehr von mir lösen wollte, blieb dies auch einige Zeit lang so, bis sie letztendlich einschlief.

„Ich bring sie ins Bett", meinte mein Ex-Freund lediglich und nahm sie mir ab. Er ging mit ihr auf den Armen ins Schlafzimmer, wobei er sie ganz vorsichtig nahm, damit sie nicht wach werden würde. Zu sehen, dass er nun endlich seinen größten Wunsch erfüllen konnte, brachte mir ein warmes Gefühl ums Herz, weshalb ich meinen Blick etwas traurig senkte, da ich darüber nachdachte, dass ich wohl ziemlich viel verpasst hatte. Ich wollte stark bleiben, aber es fiel mir so schwer, vor allem, nachdem ich Taehyung nun endlich als den glücklichen Vater sah, der er immer sein wollte.

Ich war nun bestimmt schon eine halbe Stunde hier oben und sollte eigentlich wieder runter zu Jackson, jedoch hatte ich so viele Fragen, die mir in den Sinn fielen, weshalb ich noch blieb.

teacher's pet ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt