Kapitel²⁷

93 13 10
                                    

➥ 𝗷𝗲𝗼𝗻𝗴𝗴𝘂𝗸

Vermutlich noch nie habe ich mich für einer Party so herausgeputzt wie an diesem Freitagabend. Ich habe wirklich die ganze Zeit versucht mir einzureden, dass ich mich nicht anders verhalte als sonst und dass auch definitiv nicht Taehyung der Grund dafür ist, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ist tatsächlich dieser unverschämt heiße Alpha Schuld daran. Die ganze Woche über habe ich dieser Party entgegen gefiebert und ich habe bestimmt zwanzig Mal mein Outfit heute Nachmittag gewechselt. Schlussendlich habe ich mich dann für eine recht enge, ausgewaschene Rippedjeans entschieden, trage darüber ein leichtes, weißes Shirt, das allerdings ein wenig durchsichtig ist und habe darüber noch eine lockeres, langärmliges Hemd in weiß mit blauen und helllilafarbenen Akzenten gezogen. Das Shirt habe ich in meine Hose gesteckt, damit meine für einen Jungen vergleichsweise schmale Taille mehr zur Geltung kommt und ja, ich gebe zu, ich möchte Taehyung beeindrucken.

Als dieser dann die lange Auffahrt meines Zuhauses nach oben kommt, kann ich an seinem Gesicht ablesen, dass ich mein Ziel auch erreicht habe. Vermutlich unauffällig versucht er mich abzuchecken, aber mir entgehen die Bewegungen seiner Augen nicht, welche an meinem Körper auf und ab gleiten. Als er nah genug vor mir zum Stehen kommt und ich dann schon seinen Duft vernehmen kann, der sich sogar gegen sein Parfüm durchsetzt, kann ich seinen Adamsapfel hüpfen sehen, weil er wegen meines Anblicks wohl trocken schlucken muss.

Aber nicht nur ich scheine mich in Schale geworfen zu haben. Taehyungs Outfit scheint das komplette Gegenteil von meinem zu sein, immerhin hat er sich nahezu komplett in Schwarz gekleidet und trägt darüber sogar noch eine schwarze Lederjacke. Er sieht aus wie ein richtiger Badboy und shit.. Dieses Image steht ihm verdammt gut. »Du bist spät«, gebe ich ein wenig vorwurfsvoll aber gespielt von mir und grinse ihn dabei an. Der Alpha erwidert mein Grinsen und streicht sich einmal fließend durch die Haare, wobei ich mir für heute Nacht vorgenommen habe, dass ich genau das auch einmal bei ihm machen werde.

»Besser spät als nie, was?«, entgegnet er nur unverändert grinsend, bevor wir unsere Fäuste zur Begrüßung einmal gegeneinander stoßen und ich dann mit ihm ins Innere des Hauses gehe. Meine Eltern sind wieder auf irgendeiner ach so wichtigen Reise und ich musste Eunji dieses Mal versprechen, dass ich die Party nicht allzu sehr ausarten lasse. Deshalb sind dieses mal auch deutlich weniger Leute eingeladen, was Taehyung auch zu merken scheint, während er seine Augen umherwandern lässt. Aber er kommentiert das nicht, wir gehen weiter in die Küche und ich mixe uns zwei Drinks. Für mich ist es bereits der dritte, aber ich bin ganz froh, dass sich schon ein wenig Alkohol in meinem Organismus befindet. Dass mir genau das zum Verhängnis werden wird, ist mir noch nicht klar, als wir beide dann zum ersten Mal anstoßen.

»Shit, das tut richtig gut!« Taehyung lehnt seine Schulter leicht gegen meine, nachdem wir einige Stunden später wieder in der Küche stehen und uns erneut einen Drink genehmigen. Wir haben die ganze Zeit nur getanzt und sonstigen Blödsinn gemacht und ich muss wirklich zugeben, dass er echt in Ordnung ist. Ich habe längst aufgehört zu zählen, wie viel ich schon getrunken habe, aber anhand meines dämlichen Kicherns, das auf seine Worte folgt, nehme ich an, dass es eine Menge gewesen sein muss.

»Hey, ich wollte dir meinen PC zeigen«, fällt mir dann mit großen Augen ein und ich stoße mit meinem Becher gegen seinen, bevor wir erneut den Alkohol in unsere Rachen kippen. Vor einiger Zeit haben wir beide festgestellt, dass wir total gern zocken und natürlich musste ich mit meinem Highend-PC angeben. Taehyung wollte mir nicht glauben, dass er wirklich so gut ist und deshalb hatten wir ausgemacht, ich würde ihm diesen zeigen. Das ist mir dann also gerade eingefallen und wir grinsen uns nur wieder an, bevor wir schließlich durch die bereits knutschenden Leute nach oben gehen.

Wenn ich die einzelnen Pärchen so betrachte, erinnere ich mich daran, dass ich heute eigentlich auch wieder zum Schuss kommen wollte. Allerdings habe ich mich so gut mit Taehyung verstanden, dass dieses Vorhaben von mir in den Hintergrund geschoben wurde. Dass ich aber eigentlich nur mit Taehyung was am Laufen haben will, verdränge ich dabei. Das ist ja kompletter Unsinn, denn ficken könnten wir nicht und nur auf einen Hand- oder Blowjob habe ich keine Lust.

Alpha² ༄ TαҽƙσσƙWhere stories live. Discover now