Kapitel 27

3.4K 223 110
                                    

Eine Woche ist die erste Aufgabe jetzt her. Nachts habe ich noch immer Alpträume von den Irrwichten.

Aber jetzt zum aktuellen Stand. Heute ist Samstag, heute dürfen wie nach Hogsmeade. Zwar haben meine Eltern den Zettel von mir und Luise nicht unterschrieben, aber Professor Dumbledore hatte für ums eine Ausnahme gemacht.

Sonntag Nachmittag kam ich aus dem Krankenflügel und untersuchte die Medaille. Allerdings stand da nichts drauf. Ein Symbol war auch nicht zu finden. Einfach nur ein Stück Gold.

"Kommst du Lizzy?", rief Lily ins Bad. "Ja ja", rief ich stur zurück. Ich sah mich noch einmal kurz im Spiegel an und ging dann aus dem Bad. Die Mädchen warteten bereits auf mich. "Ich hol nur noch meine Tasche und dann geht es los", murrte ich als ich ihre ungeduldigen Gesichter sah. Als ich alles hatte liefen wir raus zum Schultor. Noah kam au mich zu, zog mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. An dieses lächerliche Schauspiel hatte ich mich mittlerweile gewöhnt und ich spielte auch mit. Einfach auf verliebtes Paar tun, ausserdem war Noah ja nicht einmal so übel. Er war ganz... ok.

In Hogsmeade angekommen, schlug Peter vor:"Ich glaube wir gehen am Besten gleich in den Drei Besen bevor der wieder so voll ist."

"Peter hat Recht. Also los", sagte Alice. "Seid wann seit ihr die Bestimmer?", schmollte Sirius. "Heul nicht rum Tatze", sagte Remus. "Jeder fällt irgendwann vom Baum", grinste er und Sirius nahm Janes Arm und zog sie zwei Meter mit nach vorne und man hörte nur ein beleidigtes: "Pff"

Wir fingen an zu lachen doch dann hörte man Jane nur murren: "Black lass mich in Ruhe ich will zurück auf den Ast"

Darauf lachten wir noch mehr und Sirius... Sirius drängte sich zurück zwischen. James und Alice und lachend liefen zum Pub.

"Du Lizzy?", flüsterte mir Noah ins Ohr. "Mh?", fragte ich und drehte mich halb zurück da ich auf seinem Schoss saß. Mittlerweile saßen wir im Drei Besen und jeder hatte vor sich ein Butterbier. Manchmal nervte es Noah Markhams Freundin spielen zu müssen, aber bestimmt dachte er dasselbe.

"Setz dich mal bitte anders hin, du hast ein spitzen Hintern." Seufzend nickte ich und verlagerte mein Gewicht anders. "Danke", hauchte er mir liebevoll ins Ohr und biss liebevoll in mein Ohr.

"Stellt euch mal vor", flüsterte Lily. "dass Lizzy und Noah sich vielleicht wirklich ineinander verlieben."

Verdattert drehte ich mich halb um und sah Noah an, welcher mich nur ausdruckslos ansah.

"Das wär's doch", grinste Jane. "Ach die wären so ein süßes Paar."

"Dann hätte Noah endlich mal jemand fürs Bett", sagte Sirius und brach in bellendes Gelächter aus. James schloss sich ihm an und fiel vor Lachen fast vom Stuhl.

"Boah Jungs! So meinte Lily das sicherlich nicht!", sagte Alice genervt.

"Aber wehe ihr macht es in unserem Schlafsaal,  sodass wir zusehen müssen", lachte der Sexgott Black.

"Black sei leise", meinte Lily wütend und schaute sich vorsichtig um. Ich tat es ihr gleich und musste glücklicherweise feststellen, dass niemand irgendwas mitbekam. Puh..

"Man könnte ihre Namen kombinieren... Noah und Lizzy.... Lizzy und Noah.... mhm... Oh mein Gott, Ich hab's! Nizzy!", murmelte Jane begeistert.

"Okay, mir reichts,  ich wollte mich eh noch mit Luise treffen.", sagte ich und drehte mich zu Noah. Ich gab ihm einen flüchtigen Kuss und ließ die grinsende Truppe, bis auf Noah, der grinste nicht, zurück.

Luise kam gerade in den Pub. "Her Na kleine, wollen wir noch ein bisschen den Ort erkunden?", fragte ich meine Schwester. "Wird ja auch langsam Zeit", grinste sie. Zusammen verließen wir den Pub und gingen die Straßen entlang.

"Schau mal, der Honigtopf.  Wollen wir mal gucken ob wir etwas für dich finden?", fragte ich Luise.

"Ich war vorhin schon mit meinen Freundinnen dort. Aber ich hatte kein Geld.", berichtete sie. Stimmt, Geld hatte ich ihr nie gegeben. Wir brauchten weiter keins. Ich kramte aus meiner Jacke ein paar Schillinge.  "Ich hab ein bisschen noch hier.. komm mit, suchen wir was für dich.", lächelte ich. Zusammen gingen wir rein.

Wir liefen durch die Gegend und Luise aß ihren Schokofrosch. Sie hatte noch ein paar in der Tasche, aber sie wollte jetzt schon unbedingt einen.

"Wann ist die zweite Aufgabe?",  fragte Luise in die Stille hinein. "Nächstes Jahr im Februar..." "Weißt du schon was es mit der Medaille auf sich hat?" "So in etwa", log ich. Ich wollte meine Schwester nicht weiter Sorgen bereiten.

"Gut", lächelte sie.

Plötzlich verdunkelte sich der Himmel. "Lizzy....", sagte Luise. Plötzlich hörte ich ein Rauschen und schaute nach links. Automatisch griff ich nach Luises Hand. Am Himmel erschien ein Totenkopf mit einer Schlage die aus dem Mund kam. Sein Zeichen.

"Komm Luise, wir müssen zurück zur Schule.", sagte ich, rannte los und zog meine Schwester mit mir. Alle Schüler die hier waren rannten voll Panik Richtung Schloss. Einige Todesser kamen nun aus dem Totenkopf geflogen. "Oh nein...", entfuhr es mir und ich blieb stehen. "Komm Luise, ich trag dich auf meinem Rücken", sagte ich und als sie sich sich an mir festklammerte, lief ich weiter. Das Adrenalin fuhr durch meinen Körper.

"LIZZY", hörte ich jemand brüllen. Noah. Er kam auf mich zugerannt. "Komm ich nehme sie. Ich bin stärker, ich pass auf sie auf.", meinte er. Schnell nahm er Luise und wir liefen weiter. Als wir auf die Gruppe stießen, fragte ich:"Wo ist Peter?!"

Remus drehte sich zur Seite und stammelte außer Atem: "Ebend war er noch hier"

Ich drehte mich um und sah ihn. Er humpelte. "Lauft!", rief ich und sprintete zu Peter.

"PETER!", kreischte ich und nahm seine Hand. Plötzlich tauchten vor uns ein Todesser auf. Er war damals auch bei uns zu Hause gewesen..

"So sieht man sich wieder Tyler... wer weiß vielleicht bist du ja stärker als deine Eltern" , lachte er hämisch. Er hob seinen Zauberstab. "STUPOR!!!", kreischte jemand und der Todesser fiel nach vorne. Ich sah James der auf mich zu kam um mir mit Peter zu helfen. Wir waren fast an der Schule da kam Sirius und meinte er würde für mich weitermachen. Ich lief hinter ihnen um ihnen Deckung zu geben, da tauchte plötzlich ein Todesser vor mir auf und gab mir eine heftige Ohrfeige. "LIZZY!", brüllte Sirius. "Lauft weiter ich komm hier schon wieder raus!", brüllte ich.

Ich stand auf doch sofort wurde ich mit einem Schockzauber lahmgelegt. "Und nun wirst du deine Eltern gesellschaft leisten.", brüllte er und hielt seinen Zauberstab auf mich gerichtet.

Plötzlich ertönte ein Knall und Auroren standen plötzlich vor mir. Ein kurzer Kampf fand stand und der Todesser disapparierte. Kurz darauf erschienen McGonagall und Dumbledore. McGonagall half mir auf und brachte mich nach zurück. Doch als wir dort waren, lag dort jemand bewusstlos auf dem Boden.

"Luise...", sagte ich und lief auf sie zu. "LUISE", rief ich hysterisch und versuchte sie wach zu schütteln. Doch dann stellte ich die Wunden  an ihren Armen fest. Und im Gesicht... Verbrennungen. "Nein... Luise... Nein das darf nicht wahr sein." , schluchzte ich. Noah kniete sich neben mich doch ich schubste ihn weg. "Du meintest du passt auf sie auf.", murmelte ich hysterisch. Dann hob ich meine Schwester vorsichtig hoch und lief wie in Trance zum Krankenflügel.

Noah und ich ein wahres Paar? Nein, ein Nizzy würde es nie geben.. niemals.

Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich hoffe allie123467 ist mir nicht wegen dem Nizzy böse. :D
Ganz liebe Grüße, Celina :)

Passionate Death  (Rumtreiberzeit)Where stories live. Discover now