7

1.5K 80 19
                                    

지민

Immernoch völlig überwältigt vor der Begegnung eben lief ich nun aus der großen Halle, wartete dort auf Felix und Hyunjin und biss immer wieder auf meine Unterlippe.
Die Jungs so nah und real zu erleben war etwas ganz anderes, als ständig nur durch den Bildschirm.

Vorallem schienen sie mir so vertraut, doch gleichzeitig auch so fremd.
Die Art und Weise wie nett sie mit mir umgingen war echt unglaublich, vorallem Yoongi und Jungkook.
Es fühlte sich irgendwie so vertraut an, sie anzusehen und mit ihnen zu reden, auch wenn sie zuvor nichtmal wussten, dass ich existierte.

Aber genau das war das tolle an ihnen.
Keine Gruppe schien ihren Fans so nahe zu sein und durch ihre Offenheit gegenüber vielen Dingen, vorallem ihre Unvoreingenommenheit, fühlte man sich ihnen auf einer bestimmten Ebene verbunden.
Genau das liebte ich an BTS.

Während ich nun ziemlich in Gedanken verloren war und ich vor mich hin lächelte, kamen die beiden breit grinsend auf mich zu, wobei Hyunjin Felix noch einen sanften Kuss gab und sie sich nun zu mir setzten.

„Das war wirklich unglaublich“, schwärmte Felix nun, wobei er sich zurück lehnte und er sich durch die Haare strich.

„Das stimmt.. ich hatte nicht erwartet, dass sie so bodenständig sind. Eigentlich war ich kein großer Fan von ihnen, aber jetzt..“, Hyunjin warf mir ein kurzes Lächeln zu.
„Du siehst ja richtig in love aus“, lachte er nun und wuschelte durch mein Haar.

„Natürlich bin ich das! Ich bin fast seit ihrem Debüt ein Fan von ihnen!“, rief ich nun und lachte dabei etwas, lehnte mich dann an die beiden und atmete tief durch.
„Ich werde mich gleich mit einem Freund treffen.. was macht ihr noch?“

„Ich führe Felix noch schön aus, danach gehen wir zu mir, weil ich sturmfrei habe und dann gehen wir vermutlich recht früh schlafen..“, meinte Hyunjin noch und legte seinen Arm um seinen Freund.

Die beiden waren wirklich ein tolles Paar. Sie zeigten sich gegenseitig so viel Gefühl, vorallem Hyunjin war extrem anhänglich und ließ Felix gefühlt von Sekunde zu Sekunde mehr spüren, wie sehr er ihn liebte..

Hoffentlich war Pabo auch so..
Ich meine, wir beide machten oft gewisse Anspielungen zusammen, was eine Beziehung anging, was das ganze zwischen uns eigentlich noch komischer machte, immerhin wusste ich nichtmal, wie er aussah.
Doch bald würde ich es herausfinden.

Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy und stand dann langsam auf.
„Okay Jungs, schreibt mir mal, vielleicht können wir uns die Tage ja nochmal treffen, bevor ich nach Busan zurück gehe.“, meinte ich lächelnd, umarmte die beiden dann nochmals sanft und lief dann in Richtung des Hintereingangs.

Ich stellte mich ziemlich an den Rand, sah vor mich auf den Boden und zerkaute meine Unterlippe immer mehr, da die Aufregung in mir noch weiter anstieg.
Bereits einige Sekunden nachdem ich dort ankam, sah ich dann einen ziemlich großen Mann aus der Tür laufen. Ich entfernte mich mit einem Schritt von ihm, da ich dachte, es sei eines der Staff-Member, blickte jedoch weiter nach oben und stockte dann, als ich erkannte, dass es kein anderer als Min Yoongi war.

Dieser sah sich kurz um, entdeckte mich dann, zog sich die Kapuze nach oben und lief auf mich zu, wobei er seine Hand langsam austreckte und er diese um mich legte. Er drückte mich sanft an sich, fügte dann noch den anderen Arm hinzu und umschlang mich somit.

Komplett in Schockstarre versuchte ich irgendwie darauf zu reagieren, ich versuchte irgendwie zu verstehen, was gerade passierte und sah zu ihm hoch, wobei er mich nur sanft anlächelte und er dann sanft mit einer Hand meine Haare zurück strich.

„Na, Jiminie..? Das hast du nicht erwartet, hm..?“

Ich sah ihm in die Augen. Wahrscheinlich viel zu lange und er erwiderte meinen Blick.
Ich dachte über all das nach, was er mir schrieb, über all die Anspielungen, die genau auf dieses Ergebnis hingeführt hätten und legte meine Arme dann ebenso um seinen Körper, wobei ich mich einfach an ihn drückte und ich meine Augen schloss.
„Yoongi..“, wisperte ich nun gegen seine Brust, kniff meine Augen leicht zusammen und kuschelte mich etwas entgegen der Wärme, die von seiner Brust ausging.

„Jetzt musst du mich endlich nicht mehr Pabo nennen..“, entgegnete er nun leise und kicherte ein wenig, wobei er seinen Kopf auf meinen legte und wir nun in dieser Position verblieben.

_______________________________________

It happened owo

By the way:
Jimin ist in der Fanfiction 1,60m und Yoongi 1,95m

I l o v e height differences. uwu
_______________________________________

- 🤎

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt