50

953 42 5
                                    

지민

[Yoongis Outfit]

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

[Yoongis Outfit]

[Yoongis Outfit]

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

[Jimins Outfit]

Ich saß bereits fertig in dem Sessel der Lobby, wobei Jungkook und Taehyung zu mir kamen und beide ein wenig lachen mussten.
„Wo hast du denn Yoongi gelassen?“, fragte Jungkook, welcher sich auf den letzten freien Stuhl setzte und er zu mir herüber sah.

„Der ist noch oben, er hatte noch nicht gepackt, er kommt aber bestimmt gleich..“, antwortete ich lächelnd.
Meinen Mundschutz hatte ich herunter gezogen, wodurch Jungkook mein Lächeln sehen und auch erwidern konnte.

„Dann ist ja gut, wir haben außerdem noch mehr als genug Zeit..“
Jungkook sah zu Taehyung herüber, welcher seinen Kopf auf meine Schulter gelegt hatte, ich legte meine Hand nun sanft auf deinen Haarschopf und strich darüber.

Ja, alle hatten ziemlich wenig Schlaf bekommen.
Nach dem Stream gestern Abend saßen alle noch ziemlich lange zusammen, Yoongi und ich sind als Erste gegangen und waren heute morgen trotzdem ziemlich müde.
Aber naja, was soll's.
Wir hatten immerhin noch genügend Zeit im Flugzeug zu schlafen, denn jetzt hieß unser nächstes Ziel erstmal New York.

Sanft strich Yoongi nun durch mein Haar, als er plötzlich von hinten angelaufen kam und er zu mir herab blickte.
Ich legte meinen Kopf nun in den Nacken, sah zu meinem Freund hoch und er strich meine weichen, fluffigen Haare sanft zurück, ehe er leise lachte.
„Wieso schmollst du denn so, Baby?“, fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe er sich herunter beugte und er mir einen Kuss auf die Stirn drückte.

„Ich will nicht gehen.. Wir haben doch kaum etwas von Los Angeles gesehen, ich würde am liebsten noch länger bleiben..“
Yoongi sah mir nun in die Augen, ehe er mich hoch hob, er sich setzte und er mich seitlich auf seinem Schoß herunter ließ.

„Mir ging es anfangs auch immer so, wenn wir einen Ort verlassen mussten, aber glaub mir... Wir sind schneller wieder hier, als du denkst.
Die meisten Termine hier in Amerika sind nunmal in LA, also wirst du noch alle Zeit der Welt dazu haben, die Stadt zu erkunden, hm? Alle Städte die dir gefallen werden, können wir wieder besuchen.. Warte erstmal ab, bis unsere nächste Welttournee beginnt..“

Ich sah ihm die ganze Zeit über in die Augen, während er sprach und nickte dann schließlich auch. Womit ich dieses Glück verdient hatte? Ich hatte keine Ahnung.
Inzwischen waren alle Jungs unten angekommen, Yoongi hatte seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt, während ich ein wenig an seinem Handy war und ich seine Twitter-Timeline ein wenig durchstöberte.

„Gehen wir dann?“, fragte ich schließlich, als ich sein Handy wieder sperrte, die Anderen standen direkt auf und nickten ebenso.
„Der Fahrer müsste jetzt da sein..“, meinte Namjoon, welcher zu den Securitys blickte.
Diese nahmen nun unsere Koffer, trugen sie schonmal vor zum Auto, wobei andere Securitys bei uns blieben und sie uns nach draußen begleiteten.

Sowohl aus dem Hotel heraus, als auch aus dem Auto in den Flughafen, mit dem Unterschied, dass ich am Flughafen meinen Mundschutz anzog, da hier wesentlich mehr Menschen waren, welche uns fotografierten.
Yoongi legte seine Hand an meine Taille, wobei ich ziemlich dicht an ihm lief und wir auch als letzte angelaufen kamen.
Die Anderen meisterten den 'Auftritt' perfekt, sie alle zeigten ein Pokerface, wodurch man ihnen nichts anmerken konnte und sie ignorierten auch die Reporter, welche ihnen ihre Mikrofone beinahe ins Gesicht drückten.

Yoongi schaute immer wieder zu mir herunter, wobei ich mich auf der Rolltreppe eine Stufe höher stellte und ich trotzdem zu ihm hoch schauen musste, weshalb er nun leise lachte und er seine große Hand wieder an meine Taille legte.
Er griff regelrecht daran, doch es gefiel mir sehr, wie er mich spüren ließ, dass ich ihm gehörte und er mich so nahe wie möglich bei ihm haben wollte.

Als wir endlich ankamen, stand das Flugzeug bereits da, wobei sogar ein Teppich mit dem BTS Logo darauf ausgerollt wurde.
Yoongi ließ mich vor, da er genau wusste, dass ich mich ans Fenster setzen wollte, was ich dann auch tat.
Er folgte mir, zog sich oben angekommen den Mundschutz aus und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, als wir uns gesetzt haben.

Ich hingegen packte mein Buch aus und begann zu lesen, während er sich sichtlich dazu entschied, nochmals schlafen zu gehen. Davon würde er wohl auch niemals genug bekommen.

_______________________________________

- 💜

another lovestory | yoonminWhere stories live. Discover now