29

1.2K 61 5
                                    

지민

Als wir bei dem Restaurant ankamen, stiegen die Anderen zuerst aus und Yoongi und ich folgten ihnen, wobei dieser seinen Arm um meine Schultern legte und wir uns drinnen nebeneinander an den Rand setzten. Yoongi legte sofort seine Hand auf meinen Oberschenkel, drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange und bestellte sich und mir dann ein Getränk, wobei die Kellner unter Hochdruck arbeiteten und wir das ganze Restaurant für uns, BTS und die Crew, hatten weshalb wir auch ständig bedient wurden.

Das Fleisch wurde auf den Grill gelegt und es waren einige kleine Beilagen, wie beispielsweise Kimchi, Reis und Salatblätter bereits hingestellt worden. Ich griff sofort nach meinen Stäbchen, begann nun die Beilagen schonmal zu essen, indem ich den Reis mit etwas Kimchi und Sojasauce mischte.

Mit vollem Backen sah ich nun zu Yoongi hoch, wobei dieser bei meinem Anblick lachen musste.
Er legte seinen Arm sanft um meine Hüfte, schmiegte sich dann etwas mehr an mich und ich begann sofort zu lächeln, küsste sanft seine Schläfe und aß dann die Beilagen, die ich mir gemischt hatte auf, wobei ich dann zu Yoongi sah, welcher mir einen Schluck Soju einschenkte. Skeptisch sah ich zu ihm hoch.

„Du weißt schon, dass ich Soju öfter getrunken habe?“, ich deutete auf das Schlückchen, „Ich kann schon mehr als das trinken..“
-„Ich will aber nicht, dass du Alkohol trinkst.“
Er sah mich nun etwas ernster an und strich kurz mit meinem Handrücken über meine Wange.
„Komm, zum Anstoßen reicht dir das doch..“
Ich gab nun leise seufzend nach, nickte ein wenig und griff dann nach meinem Glas, hob dieses und sah zu, wie Namjoon auf stand.

„Wir feiern heute das offizielle Ende unserer Welttournee!“
Es fingen beinahe alle an irgendwas durcheinander zu rufen, was mich leise kichern ließ.
„Danke an jeden Einzelnen, der mit gearbeitet hat, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir haben uns das Essen jetzt sowas von verdient, haut ordentlich rein und lasst uns den finalen Abend genießen!“

Namjoon hielt sein Glas in die Luft und rief nun »Bangtan!«, woraufhin die anderen Member es erst wiederholten und dann die anderen Mitarbeiter, ehe alle einmal laut klatschten und die Gläser daraufhin klirrten, als alle miteinander angestoßen haben.

Yoongi drehte meinen Kopf nun noch einmal zu sich und gab mir einen ziemlich langen, intensiven Kuss, welchen ich sofort lächelnd erwiderte, ehe wir beide noch einmal anstießen und wir dann unsere Gläser auf einmal leer tranken.

Diese stellten wir nun ab, er griff nach der Zange und füllte dann meinen Teller mit frisch gebratenem Fleisch auf, wobei ich ihm lächelnd dabei zu sah und ich mich dann kurz bei ihm bedankte, ehe ich meine Stäbchen erneut nahm und ich nun richtig mit den Anderen zu essen begann.

Es wurden einige Gespräche quer über den ganzen Tisch geführt, doch Yoongi und ich hielten uns die ganze Zeit über raus. Wir waren wie in unserer eigenen Welt, schenkten uns immer wieder kurze, verliebte Blicke und fütterten uns ab und zu mit dem köstlichen Essen, welches ständig wieder aufgefüllt wurde.
Im Gegensatz zu mir trank Yoongi dann auch einige Gläser, er wurde dadurch sogar noch anhänglicher als sonst schon, es störte mich aber nicht. Ganz im Gegenteil.

Ich strich ihm glücklich durch die Haare, als er nun leise brummend mit dem Kopf an meiner Brust lag und ich sah langsam auf, wobei ich bemerkte, wie Jungkook uns beobachtete.
Er begann nun zu grinsen, wobei er ungelogen aussah, wie ein kleiner Hase und er atmete einmal tief durch.
Auch er schien glücklich mit Yoongi und meiner Situation zu sein.
Ohne ihn wären wir auch überhaupt nicht darin.

Jungkook war wahrlich ein Engel.

_______________________________________

uwu
_______________________________________

- 💓

another lovestory | yoonminWhere stories live. Discover now