39

982 49 4
                                    

태형

„Hier vorne, kannst du mich bitte davor fotografieren?“
Ich drückte Jimin mein Handy erneut in die Hand, woraufhin er leise lachte und er wie befohlen ein paar Bilder von mir machte.
Es war mir wirklich wichtig, vieles meiner Reisen auf der Kamera fest zu halten und Jimin half mir anscheinend gerne.

Er beklagte sich nicht, schien die ganze Zeit über bloß dankbar dafür zu sein, dass er das mit uns erleben konnte und genau das ließ mich entgültig nicht mehr daran zweifeln, dass er der Richtige für Yoongi war.
Ich war ihm gegenüber nie negativ gesinnt, anfangs war ich zwar skeptisch, ich trug dies jedoch nicht nach außen.

Anfangs war das eher Jungkook zu Liebe, da dieser mich darum gebeten hatte, inzwischen schloss ich Jimin aber selbst in mein Herz.
Er war wirklich sehr darum bemüht uns gegenüber respektvoll aufzutreten.
Man merkte am Anfang natürlich, dass er ein Fan war, jedoch brachte er uns nie in unangenehme Situationen.

Er war immer bemüht darum, uns normal gegenüber zu treten und das konnte man in unserer Position eigentlich von keinem mehr erwarten.
Jeder hatte Vorurteile oder versuchte seinen Nutzen aus einem zu ziehen, die Menschen, die dich wegen deines Charakters wertschätzten waren für uns eine Seltenheit.

Wir alle fühlten uns einsam, selbst wenn wir zu sechst waren, doch seit Jimin da ist, fühlt sich das ganze frischer an.
Vor allem war Yoongi merkbar glücklich, das war das Wichtigste an allem.
Solange Yoongi glücklich war, solange er sich damit wohl fühlte, hatten die beiden meinen Segen.

Yoongi war einer der unterschätztesten Menschen, die ich wahrscheinlich jemals sah.
Die Leute hielten unterschiedliches von ihm, dass er kalt und streng war, dass er sich nur für sein eigenes Zeugs interessierte.. doch das war definitiv nicht wahr.
Yoongi hatte es verdient, wirklich glücklich zu sein und wenn man ihn wirklich kannte, so merkte man auch, dass Jimin es schaffte, ihn wirklich glücklich zu machen.

Er ging endlich wieder auf, er ließ sich bei ihm fallen, sie waren wie ihre gegenseitigen Anker, sie versuchten sich gegenseitig zu stützen und sich Sicherheit zu geben. Eine perfekte Beziehung.

Ich hielt meinen Zeigefinger und Mittelfinger nun unter mein Auge, in der berühmten 'V'-Pose, wobei Jimin das Bild von mir schoss und ich dann lächelnd zu ihm lief, um das Handy wieder entgegen zu nehmen.
„Danke, Kleiner~“

„So, jetzt gehen wir aber echt etwas essen.. ich bin am verhungern..“, beschwerte sich nun Namjoon, ehe dieser seine Hand auf meine Schulter legte und er mich in eine Richtung schob.
Viele Menschen um uns herum beobachteten uns und tuschelten und natürlich hatten sie uns erkannt, wir ignorierten das jedoch und liefen bloß weiter, bis wir an einem kleinen Restaurant ankamen.

Es sah zwar relativ teuer aus, jedoch sollte man vor allem im Urlaub bloß nicht geizen, diese Zeit war da, um sie zu genießen.
Jimin setzte sich mir gegenüber, Namjoon nahm neben ihm Platz und ich stellte meinen Rucksack auf dem Stuhl neben mir ab, wobei ich mir direkt ein Wasser bestellte, sowie die Jungs.

Namjoon begann nun mir die Karte zu übersetzen, da meine Englischkenntnisse bloß ein paar Wörter entziffern konnten.
Letztendlich entschied ich mich für ein klassisches Steak, sowie Pommes und die anderen bestellten sich ebenso ihr gewünschtes Essen.

Ich sah Jimin lächelnd an, als dieser auf Englisch bestellte und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab.
„Du klingst total süß, wenn du Englisch redest“, gab ich nun zu, was er mit einem Kichern und einem leichten Kopfschütteln kommentierte.

Namjoon unterhielten uns über ein paar geschäftliche Dinge, über das kommende Album und über die kommende Welttournee, bis dann unser Essen kam.
Jimin griff bereits nach meinem Handy, wobei ich bloß grinste und ich ihm zu zwinkerte.

Ich überlegte kurz, nahm dann zwei Pommes und klemmte sie unter meine Oberlippe, ehe ich die Gabel und das Messer in die Hand nahm und ich auf meinen Teller blickte.
Mit einem Lachen machte Jimin nun das Bild und zeigte es mir, was auch mich dazu brachte zu lachen.
Ich postete es auch sofort auf Twitter, mit der Bild Unterschrift „냠 🦁🐱🐨“.

Jimin und Namjoon begannen bereits zu essen, ich tat es ihnen dann auch gleich und wir verspeisten das Essen zufrieden, während wir uns nebenbei unterhielten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin und Namjoon begannen bereits zu essen, ich tat es ihnen dann auch gleich und wir verspeisten das Essen zufrieden, während wir uns nebenbei unterhielten.
Er war wirklich auf unserer Wellenlänge, das machte das Ganze so entspannt und ich war auch wirklich froh, dass wir so gute Freunde geworden sind.

_______________________________________

- 💙

another lovestory | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt