15

1.2K 66 6
                                    

지민

Ich ließ mich auf Yoongis Bett sinken, sah nun hoch an die Decke und raufte einmal durch mein Haar, wobei ich tief durchatmete und ich nicht realisieren wollte, was eben geschehen war.

Wieso mochte Hoseok mich nicht?
Was hatte ich ihm denn getan?
Alles was ich wollte war einen guten Eindruck zu hinterlassen, doch gerade wünschte ich mir nichts mehr als dass ich die Jungs niemals kennengelernt hätte.

Ich sah langsam zur Tür, als es nun klopfte und richtete mich auf wobei ich bloß ein »herein?« herausbekam.
Ich zog meine Beine leicht an und sah dann zu Jungkook und Taehyung hoch, welche ins Zimmer kamen, Taehyung die Tür hinter den beiden zu zog und sie sich dann neben mich auf das Bett setzten.

„Hey Jimin.. es tut mir leid, dass das eben so gelaufen ist..“, murmelte Jungkook nun und legte seinen Arm sanft an meinen Rücken.
„Ich weiß nicht, was in ihn gefahren ist.. normalerweise verhält sich Hoseok nicht so..“

„Schon gut.. er mag mich einfach nicht, das verstehe ich.. man kann nunmal nicht jeden mögen..“, sagte ich nun leiser sah hoch zu Jungkook.
„Ich weiß, wie komisch die Situation für euch sein muss.. immerhin bin ich ein Fan von euch und..-“
-„Was soll daran komisch sein? Du scheinst ein echt lieber Typ zu sein, der Rest ist doch ganz egal. Solange du Yoongi gut behandelst und ihn nicht für irgendwas benutzt.. haben wir überhaupt nichts daran auszusetzen. Ich mag dich. Jungkook mag dich, Yoongi mag dich und die anderen mögen dich mit Sicherheit auch. Mach dir keinen Kopf. Wenn du Yoongi wirklich glücklich machst, bist du bei uns willkommen.“

Taehyung stand nun auf, zog mich hoch und umarmte mich nun sanft, wobei ich meine Tränen nicht zurück halten konnte und ich nun leise zu weinen anfing.
Es war wirklich unglaublich, wie herzlich und nett die beiden zu mir waren..
Ich erwiderte seine Umarmung nun ohne zu zögern und genoss es vollkommen, wobei wir uns kurz darauf bereits lösten, als wir die Türklinke hörten und Yoongi herein kam.

Er musterte uns beide kurz, lief dann zu mir und legte seine große Hand sanft an meine Wange, strich mir meine Träne weg und hauchte mir dann einen Kuss auf die Stirn.
Ich hingegen schloss nun meine Augen, kuschelte mich ein wenig an ihn und lächelte Jungkook und Taehyung noch einmal zu, als sie nun das Zimmer verließen.

„Es tut mir leid, Kleiner..“, murmelte Yoongi nun und sah dann wieder zu mir herunter, wobei er schon wieder ein paar meiner Tränen weg strich und er dann mit seiner Hand über meinen Rücken fuhr.
„Ich wusste nicht, dass Hoseok so auf dich reagieren würde.. Ich bin mir sicher, dass er es eigentlich auch gar nicht so meinte.. Mianhae..“

Ich sah nun zu ihm hoch und bemerkte, dass er tatsächlich ziemlich bedrückt zu sein schien, zog deshalb seinen Kopf sanft zu mir herunter, stellte mich auf meine Zehenspitzen und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Wange.

„Ist schon okay, Hyung..“, murmelte ich und lächelte ihn dann von unten herab an.
„Ich komme schon darüber hinweg, keine Sorge..“, kicherte ich nun leiser und sah dann weiter zu ihm hoch.
Er löste seinen Blick gar nicht von mir, blickte mir bloß länger in die Augen und legte eine seiner Hände dann an meine Hüfte, wobei er sanft darüber strich und er mich immer weiter musterte.

„Danke, mein kleiner Engel...“

_______________________________________

WOWOWOWOW DANKE FÜR 250 READS?!!!;---;

Und #14 in Yoonmin?!
Wowowowow I'm so shook, thank you all~~ 고마워~~ ㅠ.ㅠ

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
_______________________________________

- 🧡

another lovestory | yoonminOnde histórias criam vida. Descubra agora