5. Nach dem Mord

938 36 0
                                    

Vor 5 Jahren - Jodie:
Jetzt, da ich von zuhause geflohen bin, suche ich mir eine neue Behausung. Lange Zeit laufe ich, bis ich das Gefühl habe, ich sei schon fünf Städte weiter.
Ich habe noch immer nur einen Rucksack bei mir, in dem sich Kleidung, Zahnbürste, Kamm, Schreibzeug und eine Menge Geld befinden. Das Messer, mit dem ich meinen Vater umbrachte, trage ich in meiner Jackentasche und sonst habe ich nichts mit.

Auf meinem Weg werde ich von einem Streifenwagen angehalten. Die Polizisten, die aus diesem kamen, fragen, ob ich irgendetwas haben würde, weil ich ja so alleine nicht herumlaufen solle. Ich ersteche einen mit meinem Messer und den anderen erschieße ich mit der Waffe des ersten. Beide Waffen stecke ich ein und führe dann meinen Weg fort.
Eigentlich bin ich gegen Gewalt und ich habe auch nicht vor, weitere Morde zu begehen. Aber damit ich überlebe, muss ich das nun wohl oder übel in Kauf nehmen. In eine Anstalt will ich nämlich auch nicht. Denn würde man wissen, dass ich meinen Vater umgebracht habe, würden die Menschen mich bestimmt wegstecken.

Ich laufe, bis ich an einem alleinstehenden Haus ankomme. In diesem wohnt anscheinend ein Mann, in den Vierzigern und ein Mädchen, wahrscheinlich die Tochter, welches ich um die sieben Jahre schätzen würde. Mühelos erschieße ich ihn und sie und werfe ihn danach in einen Bach, der mehrere Meter entfernt lang läuft. Sie kleide ich in meine Sachen und stecke ihr eine Waffe in die Hand. Kurz darauf lasse ich auch sie von der Strömung davontragen.

Tage später schalte ich den Fernseher ein und erfahre, dass man mich für verdächtig hält. Man geht davon aus, dass ich alle umgebracht habe, meinem Bruder mit dem Kamineisen in die Augen stach und danach meinen Weg fortsetzte. Die Polizisten habe ich umgebracht und den alten Mann auch, hieß es.
Das Mädchen mit der Pistole soll ich gewesen sein, da ich mit der Last, die ganzen Menschen umgebracht zu haben, nicht klargekommen sein soll.

Fragt nicht wieso...
Es gibt da jetzt einfach mal etwas wie DNA-Tests und so nicht. Ist ja sowieso nur eine FF. In Fanfictions ist alles möglich. ^^

Can I Touch Your Heart // Ticci Toby × Oc (Creepypasta Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt