41. Die Freundin des besten Freundes

466 30 0
                                    

2 Wochen später - Hoodie:
Aneinander gekuschelt, liegen wir im Wohnzimmer auf der Couch und gucken uns eine Serie an. Jodie und ich sind glücklich, natürlich hatten wir noch kein Sex. Ich will sie zu nichts zwingen oder drängen, es kommt, wenn es kommen soll. Aber besser als jetzt könnte es mir gerade nicht gehen.

Toby kommt die Treppe runter. Sein niedergeschlagener und zum Teil genervter Blick trifft auf meinen. Ich sehe seinen Mund nicht, wegen seiner Maske, aber wahrscheinlich ist auf diesem auch kein Lächeln abgebildet.
,,Hi." gibt er von sich.
,,Hallo Toby." begrüße ich ihn. Nun wird auch Jodie auf ihn aufmerksam und dreht sich in eine sehr seltsame Position, um ihn zu sehen.
,,Hallo." lächelt sie.

Tobys Augenbrauen ziehen sich erschrocken zusammen. Tja, damit hat er wohl nicht gerechnet.

-eine Woche früher-

Toby hat mir gesagt, dass er nicht will, dass Jodie ihn nicht mag. Vorallem weil er einer meiner besten Freunde ist und das es nicht wirklich schön wäre, wenn die beiden sich hassen.
Ich liege hier auf meinem Rücken in meinem Bett. Jodie hat ihren Kopf auf meiner Brust eingebettet und sich an mich gekuschelt.
,,Jodie?"
,,Hm?"
,,Verträgst du dich wieder mit Toby? Er möchte gerne einen Neustart, da er immer noch mein bester Freund ist und du bist nun meine Freundin. Es wäre besser, wenn ihr zwei euch auch gut versteht." erkläre ich.
,,Naja, ich weiß nicht."
,,Bitte. Für mich."
,,Ich kann es ja mal in Erwägung ziehen." schmunzelt sie.

-Wieder jetzt-

Ich lächle Toby an, welcher uns beiden nur stumm zu nickt. Naja, wie er meint. Das geht nun schon so lange so, ich glaube zwei Wochen oder etwas um den Dreh. In letzter Zeit ist er so still und genervt, ich mache mir Sorgen.

Can I Touch Your Heart // Ticci Toby × Oc (Creepypasta Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt