20. Liebe und Trauer

718 38 0
                                    

,,Du Arsc-" ich komme nicht weiter, da...

Dean plötzlich seine Lippen auf meine legt. Ich weiß nicht, was ich tun soll, einerseits fühlt es sich so gut an und andererseits so komisch. Ich bin wie erstarrt, weil ich keinerlei Ahnung von so etwas habe.

Muss ich den Kuss erwidern?
Liebe ich ihn?
Warum küsst er mich überhaupt?
Gefällt mir das überhaupt?

Ich stelle mir noch etliche weitere Fragen, doch auf keine von ihnen finde ich eine Antwort. Völlig verwirrt und verständnislos liege ich unter ihm und warte darauf, dass er aufhört. Nach einpaar Sekunden fange ich jedoch an, den Kuss zu erwidern. Es gefällt mir irgendwie und ruft Gefühle in mir hervor, die ich zuvor nicht kannte. Vielleicht liebe ich ihn ja?, frage ich mich, während des Kusses.

Wir küssen uns immer weiter, bis sein Handy klingelt. Er ignoriert es und küsst mich weiter, also läuft seine Mailbox... ich bin geschockt durch das, was ich höre und höre auf ihn zu küssen.
Auch nach weiteren Sekunden tut er es nicht, also stoße ich ihn, völlig außer mir, von mir fort. Ich bin wütend und traurig.
Tränen sammeln sich in meinen Augen, bei dem Chaos, welches momentan in meinem Kopf herrscht.

Schnell stehe ich auf und renne aus dem Raum.
Ich höre ihn noch, wie er mir hinterher ruft und mich bittet zu bleiben, aber ich renne weiter.
Bis in irgendeine mir fremde Gasse.
Dort atme ich das erste Mal wieder richtig durch und versuche mich zu beruhigen, das war echt zu viel für mich. Noch immer fließen Tränen entlang meiner Wange und ich zittere vom ganzen Schluchzen.

Dean:
Scheiße, jetzt ist sie weg!, denke ich mir und renne ihr nach. Eigentlich hatte ich das Gefühl, sie würde mich auch mögen, aber dem Anschein nach war es nicht so.
Dabei hatten Alex und ich doch gewettet, dass ich sie rumkriege. Dass ich sie auch schon so liebe, kann er ja nicht wissen. Und zu dem Zeitpunkt der Wette war es eh nicht klar, nicht einmal für mich.
Aber ich liebe sie verdammt und hoffe, sie kann mir verzeihen. Ich kam nur noch nicht dazu, Alex darüber in Kenntnis zu setzen, weil ich irgendwie Angst vor seiner Reaktion hatte.
Warum musste mir der Idiot auch auf die Mailbox sprechen... ,,Jo Dean! Und? Hast du Jodie schon geknallt?" Warum macht der Bastard so etwas, der will mich doch verarschen.

Ich verlasse gerade mein Haus, um Jodie suchen zu gehen. Ich will ihr die Wahrheit sagen und zu ihr, doch ich werde von hinten angetippt. Verwundert drehe ich mich um und blicke in zwei braune Augen. Sie werden von einer Brille mit orangenen Gläsern verdeckt.

Can I Touch Your Heart // Ticci Toby × Oc (Creepypasta Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt