25. Wut

705 41 0
                                    

Jodie:
Ich stehe auf und finde mich in einem fremden Raum wieder. Ich verfalle in Panik, da ich mich an das gestrige Geschehen erinnere und packe mir an den Hals. Er tut kaum noch weh, doch ich habe Angst.
Voller Furcht blicke ich mich im Zimmer um, bis mir etwas auffällt. Ich kenne dieses Zimmer.

Ich schaue auf das, mir schon einmal zur Verfügung gestellte, Bett und den Nachtisch neben diesem. Anders als vor fast einem Jahr ist auf dem Tisch ein eingerahmtes Bild zu sehen.

Kurz gucke ich es mir an, bis mich die Wut überkommt. Ich nehme es und werfe es zu Boden. Viele Splitter verteilen sich großflächig über das dunkle Holz und nur ein lautes Klirren ist zu hören.

Mir doch egal, ob das alles Mörder sind! Sollen sie mich doch umbringen!, denke ich und stürme aus dem Zimmer, wie das letzte Mal biege ich links ab. Ich stürme laut die Treppe runter und erblicke auch schon mein Brüderchen.

Ich lasse vor Wut meine Finger knacken, um mich besser unter Kontrolle zu bringen. In mir tobt es und völlig außer mir, mache ich ihn zum Sündenbock all meines Unheils. Ich bin völlig aus der Fassung und denke, wegen ihm hätte ich gemordet. Ich denke, er sei Schuld daran, dass ich von Dean verarscht wurde und es sei auch seine Schuld, dass ich gestern fast vergewaltigt wurde. Ja natürlich war es das! Hätte er mich hier behalten, wäre das nie passiert!

Ich merke gar nicht, dass mir Tränen entkommen und zu Boden fallen bis Jack seinen Blick auf mich richtet.
Er erhebt sich, da er zuvor auf einem Stuhl in der Küche saß, und kommt auf mich zu.
Bevor er überhaupt zu Wort kommen könnte, stürme ich auf ihn zu...

Can I Touch Your Heart // Ticci Toby × Oc (Creepypasta Ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt