2. über vergessenen Bruder, eine Annahme und Offenbarungen

1.2K 38 6
                                    

Ich wachte auf merkte sofort, das ich einen von gestern Abend hatte, das war mal wieder zu viel Alkohol.

Ich machte mir zum Frühstück Panecakes, holte den Honig und den Apfelmus, stellte den Tee auf den Tisch und nahm dann erst mal ne Aspirin.

In Gedanken aß ich mein Essen, als aufeinmal ein Klopfen vom Fenster mich aufschrecken ließ, vor mir saß eine braune Eule vom Ministerium, mit dem Tagespropheten, direkt neben ihr saß meine weiße Schneeeule Snow. Und vor Schreck viel ich fast vom Stuhl als ich Snow sah, nicht nur das sie den Antwort Brief vom Ministerium dabei hatte, nein sie erinnerte mich auch daran das ich mich vllt mal bei meinem Bruder Reg melden sollte. Dieser geht jetzt nämlich mit den Weasley-Zwillingen in eine Klasse, sie richten zusammen viel Chaos an. Genau an diesem jungen Mann müsste ich nach dem ich fertig mit Frühstück bin mal einen ernsten Brief schreiben. Er ist nämlich erst für ein paar Wochen in der Schule, und hat schon wieder haufenweise Nachsitzen aufbekommen!

Nicht das ich nicht auch viele Streiche gespielt habe, aber 1. habe ich mich dank der Karte der Rumtreiber nicht erwischen lassen und 2. waren meine Streiche auch nie so unoriginell, denn wenn ich schon einen Streich spiele dann muss er auf jeden Fall auffallen!

Naja, weiter im Text. Zuerst nehme ich den Tagespropheten und bezahle die Eule vom Ministerium, die darauf auch sofort verschwindet, danach nehme ich Snow, den Brief vom Reservat ab, blättere jedoch zuerst durch den Tagespropheten, da ich eine gewisse Angst habe den Brief aus Rumänien zu öffnen.

Das Hauptthema der Zeitung war wir in den letzten Wochen auch schon Sirius Black. Um ehrlich zu sein sah er früher gar nicht mal so schlecht aus, bzw. bis zum 5. Schuljahr, dann ging meine Mom ja von der Schule und sie haben den Kontakt verloren, aber komischerweise hat sie ihn nur zu Sirius verloren nicht zu den anderen aus dieser Gruppe, und Pettigrew war für sie ja sowieso ein Verräter. Man sah Black die Jahre in Askaban, aber aufjedenfall an. Er sah nicht mehr so gesund aus wie damals, er wirkte als wäre er mehr als nur 13 Jahre gealtert.

Nachdem ich sonst nichts weiteres im Tagespropheten gefunden hatte, widmete ich mich dem Brief.

Mit zittrigen Finger öffnete ich ihn, das erste was mir auf viel war der Nachname Grey, den Mom mir und Reg schon als kleine Kinder eingeschärft hat mit den Worten: „Verratet nur den Leuten den ihr voll und ganz vertraut das ihr in Wirklichkeit White heißt, allen anderen stellt ihr auch mit Grey vor. Okay??? Ich will nur das es euch gut geht!"
————————————————————
Sehr geehrte Miss Grey,
Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, das sie in unserem Reservat für Drachen angenommen worden sind.
Sie werden am 13.11. dieses Jahres, von einem Mitarbeiter am Kings Cross abgeholt und mitgenommen.
Des weiteren möchte ich ihnen mitteilen das sie, wenn sie hier ankommen erst 3 Monate eine Grundausbildung bekommen werden, danach machen sie nochmal einen 33 Tage langen Kurs, in dem Gebiet auf das sie sich spezialisieren werden.

Sie können sich auf die Drachen, die es in diesem Reservat gibt spezialisieren, außerdem könnten sie alle Drachenarten weiter vertiefen so das man sie überall einsetzen können oder sie machen eine Fortbildung für den Drachenkindergarten, dort werden sie dann die Dracheneier aufpassen, dazu würden sie dann auf die bereits Geschlüpften Drachen versorgen und bespaßen.
Für was sie sich entscheiden können sie mir vor Ort sagen.

Zudem wollte ich anmerken das sie die einzige Frau sein werden, deshalb werden sie auch ihr eigenes Zelt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Der Reservatsleiter John Woods
——————————————————

Die DrachenbändigerinWhere stories live. Discover now