15. die ganze Wahrheit

617 29 29
                                    

Am nächsten Morgen:

Ich kuschelte mich gerade nochmal in meine Decke ein, als ich auf einmal einen lauten Schrei hörte. Ich fuhr so schnell hoch das ich fast aus dem Bett fiel.

Jetzt reicht es mir!!!
Jeden morgen das gleiche Theater mich meinem Bruder und seiner 'Feindin', wie er Lena nennt.
Jeden Morgen wecken die beide die restlichen Personen im Haushalt.

Ich stand auf nahm mir Kuschelsocken und meinen Bademantel.
Danach ging ich in die Küch runter, wo ich die Gläser unserer Familie, wo Wappen und Namen und so drauf waren, auf dem Boden zersplitterte liegen.
Und genau in diesem Moment brannten bei mir die Sicherungen durch.

Sag mal spinnt ihr?! Ihr könnt doch nicht einfach die Tassen zerstören?! Das sind Familienerbstücke die schon keine Ahnung wie viele Generationen überlegt haben und jetzt zerstört ihr sie einfach?! Was läuft eigentlich bei euch falsch?!...", schrie ich sie an, wurde jedoch schnell unterbrochen.
„Finchen beruhig dich das ist nicht gut für das Baby!", versuchte Gid mich zu beruhigen, die Betonung liegt dabei auf versuchte!

Ich soll mich beruhigen?! Wie wäre es wenn ihr mir erst gar keinen Grund gebt mich aufzuregen?! Achso und Gideon: 1. ich heiße nicht Finchen und 2. gibt es jetzt eine Dtrafe dafür das du mich unterbrochen hast! Du gehst einkaufen und zwar alles was auf diesem Zettel steht! Und ihr beiden...",sagte ihr während ich mich zu den beiden Streithähnen umdrehte. „... ihr beiden geht raus in den Garten und jätet Unkraut. Und keiner von euch drein bekommt was zu essen bevor eure Strafen nicht erledigt sind." Wütend guckte ich sie an, und gab Gid die Einkaufsliste. Gid hat es wahrscheinlich am schlimmsten erwischt, er durfte nämlich auch verschiedene Frauenprodukte für mich und Lena einkaufen und ich glaube das ist nicht gerade schön ist für eine Mann. Naja Pech gehabt er hätte sich ja nicht einmischen müssen.

„Ähm", hörte ich hinter mir und drehte mich um. Hinter mir stand Arctus mit einer total verwuschelten Frisur und einer Jogginghose, anscheinend hatte er sich auch schon ein T-Shirt angezogen.
Man sah ihm an das er was sagen wollte, sich jedoch nicht traute.

Habe ich echt so laut geschrien?!
Ups!

Ich musste schmunzeln, wie er da so schüchtern da stand und beschloss den  ersten Schritt zu machen. „Willst du was zum Frühstück haben??? Ich könnte Pane Cakes machen, mit Apfelmus, Sirup oder Schokolade."
Jetzt lachte er. „Du denkst aber auch wirklich immer an Schokolade oder?! Ich kenne echt keine Person die so sehr auf Schololade steht. Übrigens Pane Cakes klingt Lecker. Kann ich dir irgendwie helfen?"
Er ist einfach zu süß, jetzt weiß ich auch zu 100% wieso er eindeutig mein Lieblingsfamilien Mitglied ist, gleich danach kommt Onkel Eddie. Und Reg, ja Reg kommt irgendwann zum Schluss.
„Klar kannst du mir helfen, wie wäre es wenn du schon mal die Butter und das Mehl holst, und danach die Schüsseln und Pfannen. Dann hole ich den Rest. Willst du mir nachher auch beim Kuchen backen helfen?", fragte ich ihn, er lief daraufhin einfach los. Das nehme ich jetzt einfach mal als Ja. 3 Minuten später hatte er alles geholt. Und fragte mich wieso ich was backen möchte. „Hast du es schon wieder vergessen?!", möchte ich von ihm wissen. Da schien im ein Licht aufzugehen und wir lachten zusammen, solange bis uns fast unser Frühstück verbrannt wäre.
Während Arctus den Tisch deckte, holte ich die Getränke.
Als wir begannen zuessen, war es so schön leise.

Ich sollte sie vllt öfters bestrafen, vllt werden sie dann entweder  leiser oder es ist leise weil sie nicht da sind. Ja das ist eine gute Idee so werde ich es machen.
Sie haben sich leider mit der falschen Person angelegt, denn wenn ich will kann ich der Engel mit zwei Teifelshörnern sein.

„Willst du Bill jetzt eigentlich die ganze Wahrheit über unsere Familie sagen und auch über Gid und Helena?", sprach mich Arctus auf einmal an.
„Ich denke schon, es wäre erstens nur fair und zweitens wenn Tante Rosie recht hat und die Todesser sich wieder erheben, und sich der Orden des Phönix wieder bildet wird er drinnen sein, es wäre wohl besser wenn er schon alles weiß und sich drauf vorbereiten kann.", ohne das ich es bemerkt hatte ist mir eine Träne über die Wange gelaufen ist, auf einmal wurde ich umarmt. „Selbst wenn sie sich wieder erheben sollten, diesmal wird keiner aus unserer Familie sterben, wir werden standhalten, außerdem haben wir noch mehr ein Grund als die anderen damals, wir werden von Anfang an ein Baby in der Familie haben.", sagte Arctus zu mir und sah danach nachdenklich aus. „Was ist denn los?" „Sag mal Fina waren Mom, Tante Mary, Tante Rosie und Onkel Eddie damals nicht auch in einem Orden, nicht im Orden des Phönix sondern, in einem anderen Orden?", teilte er mir seine Gedanken mit. „Du hast Recht, ich glaube ich habe sogar schon mal ein Foto gesehen. Wir müssen Onkel Eddie heute unbedingt drauf ansprechen, wenn Bill gegangen ist.
Ich glaube wir müssen heute viel klären oder?!", jetzt musste ich schmunzeln. Es sah zwar nicht nach viel aus, aber so welche Gespräche können sehr lange dauern.

Die DrachenbändigerinTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon