8. Zurück nach England

684 31 8
                                    

Nachdem ich mich von Charlie verabschiedet hatte, lief ich zum Haupthaus um mit meinem Chef zu sprechen.
Auf dem Weg dorthin, machte ich mir Gedanken über Charlie und mein Date.

Wieso hatte ich ihm zu gesagt???
Wieso hatte ich so ein kribbeln im Bauch???
Wieso sehnte ich mich nach seiner Nähe???
Und wieso ist er aufeinmal nett zu mir??? Ich meine, mein 3. und 4. Schuljahr hat er mir zu Hölle gemacht. Aber jetzt ist er total Süß und aufmerksam, und sein wunderschönen braunen Augen erst und auch die ganzen Sommersprossen in seinem Gesicht, er sieht einfach nur perfekt aus.

Halt stop was denke ich da!!???
Das darf doch nicht war sein. Serafina Schlag dir das direkt wieder aus dem Kopf!!!
Vllt sollte ich echt mal mit Tonks über meine Gefühle sprechen.

Ohne es zu bemerken, bin ich automatisch den Weg zum Haupthaus gelaufen, obwohl meine Gedanken komplett wo anders war.
Ich klopfte an der hölzernen Tür meines Chefs und wartete bis er mich reinbat. Dies geschah auch kurz nachdem ich angeklopft hatte.
Als er mich erkannte begrüßte er mich freudig.

„Ah Serafina, wie geht es dir??? Du hattest ja schon mal angedeutet das du mit mir sprechen willst. Wie kann ich dir helfen???", während er das sagte wies er mir seinen Händen auf einen braunen Leder Stuhl der vor seinem Schreibtisch stand, er selbst saß auf einem ledernen Stuhl auf der anderen Seite des Tisches. Sonst gab es nicht wirklich viel in diesem Raum, auf der einen Seite wurde nur von einem Bücherregal gesäumt, welches Ordner, Akten und Bücher beinhaltete.auf dem Schreibtisch lag dann eine Feder und Pergament. Der Raum war also sehr schlicht gehalten.

Ich setzte mich auf den mir zugewiesen Stuhl, und begann ihn alles zu erklären, nahm mir jedoch vor erst über die Sommerferien zu sprechen:
„Also Mister Woods, ich hätte ein Part Sachen mit zu besprechen.
Also 1. sie wissen ja bestimmt das ich einen kleinen Bruder mehr habe und da unseren Eltern tot sind und wir auch sonst keine Versanden mehr haben, wollte ich fragen ob ich für die Zeit der Sommerferien frei haben könnte.
2. Da mir 2 Familiengeschäfte vererbt worden sind, und ich diese auch gerne weiterführen möchte, würde ich gerne ein Reservat für magische Tierwesen, unteranderem Drachen, in der Nähe von Hogwarts eröffnen.
3. Ein weitere Mitarbeiter aus diesem Reservat ist mein Partner für diese Reservat und zwar Charles Weasley, ich frage jetzt im Namen von uns beiden ob das in Ordnung ist, wenn wir dann im Herbst für mehrere Wochen, nach England zurückkehren um das Reservat aufzubauen bzw. die Bauarbeiten zu überwachen.
Und zum Schluss 4. Wir beiden, also Mister Weasley und ich, würden gerne eine Partnerschaft mit diesem Reservat haben. Was sagen sie denn dazu???", ich versuchte die ganze Zeit langsam und ruhig zu sprechen, auch wenn es in meinem inneren tobte, und ich echt nervös war.

Er hatte seine Stirn in Falten gelegt und generell, sah er so aus als müsste er eine schwierige Matheaufgabe lösen.
Er überlegte eine ganze Weile, bevor sich ein Lächeln in seinem Gesicht ausbreitete.

„Also Serafina, natürlich kannst du zu deinem Bruder fahren, und für die Sommerferien in England bleiben.
Dann gibt es eine Sache die ich sowieso noch mit dir und Mister Weasley absprechen wollte. Wie sie vllt schon mitbekommen haben soll nächstes Jahr das Trimagische Turnier in Hogwarts statt finden, und in der 1. Aufgabe werden die Schüler gegen einen Drachen antreten müssen bzw. ein Ei stehlen.
Da passt es mit dem Reservat ganz gut, wie wäre es wenn sie nach den Sommerferien auch schon in England bleiben und das Reservat zusammen mit Mister Weasley aufbauen??? Sie könnten die Drachen wenn die Gehegen dann schon fertig sind, nach der Aufgabe gleich in ihrem Reservat behalten, Drachenpfleger werden sie bestimmt finden, und wenn nicht bekommen sie erstmal ein paar Bändiger von diesem Reservat die ursprünglich auch aus England/Schottland kommen.
Und die Idee mit der Partnerschaft ist genial meine Liebe. Ich würde diese Anfrage nur zu gerne annehmen.", sagte er mir und ich hätte vor Freude am liebsten geheult. Alles was ich geplant hatte funktionierte, ich war der Vision die ich hatte, von den Läden und dem Reservat so nah das ich es kaum fassen konnte. Und so kniff ich mich erst mal selber, und war froh als ich feststellte das ich nicht träumte.
Irgendwie hatte mein Gehirn dann einen Kurzschluss, so dass ich aufsprang und „Danke!!!" ausrief. Was mir aber im selben Moment peinlich wurde und so setzte ich mich wieder schnell hin. Ich merkte wie meine Wangen rot wurden, wahrscheinlich konnte man mich jetzt neben eine Tomate stellen und man würde keinen Unterschied sehen.

John fing an zu lachen, „Das muss dir nicht peinlich sein, ich weiß noch wie ich mich damals gefühlt habe, als mir die Leitung dieses Reservates übertragen wurde. Ich glaube sie müssen heute noch packen wenn sie morgen nach Hause wollen oder??? Ach und könnten du mir vllt noch Charles vorbeischicken??? Ich würde mit ihm gerne auch nochmal wegen dem Tunier reden, den Rest könne sie ja dann erklären oder???" und so entließ er mich, ich verabschiedete mich noch schnell, bevor ich fast zu meinen Zelt rannte weil es schön 5 Uhr Nachmittags war, und ich noch überhaupt nichts eingepackt hatte.

Als ich dann wieder in meinen eigenen 4 Wänden war, schickte ich schnell einen Brief zu Charlie das John nochmal mit ihm reden möchte.

Dann machte ich mir meinen Kassettenrekorder an, und legte die Kassette mit meinen zusammen gemixten Lieblingsliedern rein. (Die Lieder sind jetzt nicht aus der Zeit, aber das war mir jetzt mal an dieser Stelle egal.)
Zuerst kam Timber von Pitpull, was übrigens ein Muggellied war, aber sowas ist mir grundsätzlich egal.
Sanchez kamen als:
2. Unstoppable von Sia
3. Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen
4. Galway Girl von Ed Sheeran

Und so ging es weiter.
Aber wie zu erwarten musste ich die Kassette gleich 3 Mal von vorne starten, weil ich größtensteils alles andere machte außer packen.
Als es dann 9 Uhr abends war und ich ne Kleinigkeit gegessen hatte, um genau zu sein Buchweizenbrot mit Käse und Gurken.
Setzte ich auf die Couch und skizzierte 3 Kleider, eins für Lena, eins für Ginny und das letzte hatte noch keine Person für dich ich es vorgesehen hatte, jedoch war ich mir sicher das mir noch eine Person dafür einfallen würde.
Es waren alle 3 Ballkleider, da ich davon ausging das es auch dieses Mal wieder einen Ball währen des Turniers geben wird, da dies beim letzten Turnier, vor keiner Ahnung wie langer Zeit, auch so gewesen ist.

Als es dann schließlich 11 Ihr war zog ich meine Rot/Schwarzen Schlafanzug an und ging schlafen.

Am nächsten morgen holte mich mein Wecker mal wieder viel zu früh aus dem Bett, naja was soll's, lange hätte ich sowieso nicht mehr geschlafen, da es schon dämmert, und ich nie schlafen kann wenn es draußen hell ist.
Ich ging zuerst ins Bad und zog mit eine weiße Short mit einem beigen Top und gleichfarbigen Ballerinas an, putzte meine Zähne und zum Schluss flocht ich mir noch einen Fischgräten Zopf.

Danach suchte ich noch schnell meine rote Reisetasche und den weiß/schwarz gepunkteten Koffer, da ich schon wieder voll vergessen hatte wo ich die gestern hingestellt hatte.

Anschließend apparierte ich ins White Manor, direkt in mein Zimmer.
Dort angekommen stellte ich meine Sachen erstmal ab. Danach schaute ich ob wir überhaupt noch was zu Essen im Haus hatten.
Doch leider war das eine komplette Fehlanzeige, da war nämlich gar nichts. Nada.
Das hieß wohl das ich einkaufen gehen müsste. Naja dann ist heute wohl erstmal der Tag an dem ich alles erledigen muss. Also erst einkaufen und dann ab ins Ministerium, um die Dokumente bei einer alten Freundin meiner Mom abzugeben.

Nach diesem Beschluss holte ich schnell mein Portmonee und eine Tasche, beides war schwarz, flohte mich in die Winkelgasse, um von dort aus dann alles zu erledigen, außerdem hatte die Straße echt gute Obst und Gemüse Händler, für den Rest müsste ich dann aber in der Mugglewelt einkaufen.

———————————————————
Hey,
Das war das erste Kapitel heute Abend, es werden noch 2-3 folgen, sie werden aber nicht so lang sein wie die anderen, aber dafür aber mehr.

Gibt es irgendwas was ihr euch wünscht???

Lg LineBlack3

Die DrachenbändigerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt