7. schreckliche Erinnerung und Schmetterlinge

841 33 14
                                    

Der Abend gestern mit Tonks war echt lustig gewesen, wir beiden haben zusammen sehr viel Spaß gehabt vor allem mit Alkohol. Mittlerweile ist es 10 Uhr und ich sitze bei mir im Zelt, auf meiner bordeauxroten Couch. Während dessen habe ich einen Block in der linken Hand und einen Stift in der Rechten.
Da Mister Woods mir heute freigegeben hatte, wollte ich mir jetzt aufschreiben was ich heute unbedingt machen möchte bzw. müsste.
Nach kurzen Überlegen und sortieren meiner Aufgaben im Kopf fing ich an zu schreiben:

To-Do-Liste:
1. Brief von Tante Rosie öffnen, lesen und zurückschreiben.
2. zu Charlie gehen und mit ihm die Dokumente durchgehen, die das Ministerium mir das letzte Mal mitgegeben hat, als ich dort war um nach dem Reservat zu fragen.
Gegebenenfalls schon mal Anfangen auszufüllen.
3. Mit dem Reservatsleiter John Woods alles absprechen.
Also mit dem neuen Reservat, vllt Partnerschaft und so was.
4. Brief an Reg schreiben.
5. Schonmal anfangen die Sachen einzupacken —> bald Sommerferien Rückkehr ins Manor.
6. heute Abend anfangen neue Entwürfe zu zeichnen.

Als ich fertig war mit aufschreiben, stellte ich fest das ich mir doch ganz schön viel vorgenommen hatte, jedoch sollte es zu bewerkstelligen sein. Punkt 1,4 und 6 wird glaube ganz entspannt sein, naja außer Tante Rosie hat schlechte Neuigkeiten, was ich eher weniger glaube. 
Punkt 2 und 3 wird wohl die meiste Zeit beanspruchen, zudem muss ich hoffen das Charlie Zeit hat, da ich die Formulare gerne mit nach England nehmen würde um sie da im Ministerium abzugeben. 
Punkt 5 könnte auch wieder länger dauern, da liegt es aber nur an mir. Ich sollte echt aufhören, Musik anzumachen wenn ich aufräumen oder irgendwas packen möchte, meistens brauch dann am Ende nämlich immer doppelt solange, weil noch mitsinge und tanze, obwohl Tanzen schon übertrieben ist. Ich mache eigentlich irgendwelche komischen Bewegungen. Zum Glück hatte mich aber bisher keiner dabei gesehen noch gehört.

Dann viel mit ein was ich eigentlich machen wollte und holte den Brief meiner Tante, der heute morgen angekommen ist und öffnete ihn:

Hey Serafina,
Wie geht es dir???
Hast du eine Lösung auf dein Problem gefunden???
Sag mal du kommst doch über den Sommer zurück oder??? Ich müsste dich nämlich mal um einen Gefallen bitten. Und zwar ich wurde vom Ministerium aus für 3 Monate ins Ausland (USA) geschickt. Ich wollte dich fragen ob in dieser Zeit Lena bei dir wohnen könnte. Ginge das???
Muss mich leider kurz halten.

R.R.

P.S.: Ich glaube das in den nächsten 2 Jahren viel passiert und nicht alles davon ist gut. Ich befürchte das doch die Todesser wieder sammeln, müssen nochmal sprechen. Pass auf dich auf.

Verdammt wenn Rosie recht hat mit ihrer Vermutung, und das hat sie eigentlich immer, wird es nicht mehr lange dauern bis Voldemort zurück ist.

Ich holte schnell ein Blatt Pergament um ihr zu antworten, doch mich überkam in dem Moment eine Erinnerung die ich am liebsten für immer vergessen hätte.

Flashback: 02.05.1985

„Wir müssen nur nochmal schnell bei jemanden vorbei schauen, dann gehen wir nach Hause okay???", sagte Mom zu uns. Ich war schon 10 und verstand das wir jetzt zu Harry Potter wollen, da meine Mom schauen wollte, ob es ihm gut ging. Seine Tante Petunia ist nämlich laut Mom eine ziemlich Ungeheuer. „Wir wollen wieder zu Harry oder Mom???", fragte Reg. „Genau mein Süßer, denn er hat niemanden der ihn beschützt, deswegen mache ich das.", antwortete sie ihm. Sie blieb aufeinmal stehen und ich sag auch warum, wir sind gerade bei deinem Haus angekommen.
Ich dachte mir nichts dabei, da wir das öfters machten, manchmal waren wir vorher im Zoo wie heute. Mom schickte uns wie immer auf den Spielplatz, damit wir dort warten konnten.

Die Drachenbändigerinحيث تعيش القصص. اكتشف الآن