16. beim Arzt und Aufbruch zur WM

568 25 45
                                    

Ich fasse gerade nicht das ich mir das wirklich antu und mit meinem Onkel, meinem Bruder, meinem Cousin und Bill, der zukünftige Onkel von meinem Baby zum Arzt gehe, also nocheinmal mache ich das aufjedenfall nicht mit.
Ich habe nämlich das Gefühl das die alle aufgeregter sind als ich.

Wir waren gerade bei dieser alten Bekannten von Onkel Eddie angekommen und den ersten Blick den ich von ihr bekam, war leicht vertstört bis sie auf einmal schallend anfing zu lachen.
„Ist das alles Familie?! Das ist es ja wie bei deiner Mutter damals. Naja ich bin Liliane. Liliane Smith."
Die Männer murmelten nur alles eine Begrüßung, während ich mir die Augen verdrehte.
„Hi ich bin Serafina. Das ist mein Bruder Reg, mein Cousin Arctus, das ist Bill er ist der Onkel des Babys und der Bruder vom Idioten. Und Onkel Eddie kennst du ja schon.", erklärte ich ihr, dabei zeigte ich auf die einzelnen Personen.
„Und die sind wahrscheinlich alle aufgeregter als du oder?! Das war bei deiner Mutter damals auch so!", sagte sie und fing noch mehr an zu lachen, während wir beide uns köstlich amüsierten, fanden die Männer/Jungs das anscheinend überhaupt nicht lustig, naja es müssen immer Opfer gebracht werden.

Da meine männlichen Begleiter zu aufgedreht gewesen sind, durfte nur eine Person mit in den Behandlungsraum, und ich entschied mich ganz schnell für meinen Cousin, da er eindeutig der Mensch war der am gefasstesten mit der Situation umgehen konnte.
Ich zog ihn einfach hinter mir her bevor noch irgendwelche Proteste und Streitereien aufkommen konnten.
Ich versank schon wieder in Gedanken, die sich größtensteils um mein Kind handelten, vorallem aber auch darum, wie es jetzt beim Trimagischen Turnier wird. Ich muss aufjedenfall nach Hogwarts wegen den Drachen, doch Charlie wird sich dort sein und die Zwillinge, obwohl ich bin mal gespannt wie lange Reg es durchhält ohne ihnen etwas zu sagen, ich gebe ihm 3 Tage in der Schulzeit wenn er es ihnen nicht schon bei der WM erzählt, wo wir morgen hin aufbrechen.
Hoffentlich lädt Molly mich nicht zu einem Essen ein.

„Soso, also ist Charles Weasley der Vater.", riss mich Liliane aus den Gedanken.
Geschockt riss ich die Augen auf. Woher wusste sie das?!
„Dein Gesichtsausdruck sagt mir das du dich fragst woher ich das weiß. Naja ich war damals auch im Orden des Drachens, ich denke ich habe eine interessante Naricht für dich, aber dazu später wir sind ja eigentlich wegen dem Baby hier, leg dich doch bitte einfach da hin auf die Liege."

Etwas verwirrt führte ich Öhre Anweisungen aus und aus Instinkt zog ich noch mein T-Shirt hoch.
„Weiß du ich verurteile dich nicht und ich habe auch deine Mutter damals nicht verurteilt, das sie so früh Mutter geworden ist. Es tut mir nur Leid das das mit dem Vater sich wiederholt. Du kannst ja noch weniger als deine Mutter damals, naja wenigstens weiß es hier ein Onkel und der Pate wird hoffentlich nicht so feige sein wie Remus Lupin damals, der bis vor kurzem nicht einmal wusste das er Pate ist. Ah... da ist das Baby ja!", sie zeigte mir einen kleinen Fleck. Ich fing vor Freude an zu weinen, das ist mein Kind!!! Und da ich vor Lauter Glückstränen nichts rausbekam, sprach Reg für mich.

„In welcher Woche ist sie jetzt denn??? Ab wann weiß man das Geschlecht??? Und was muss sie sonst noch so beachten?!", fragte er wie ein Wasserfall Liliane.
„Na du freust dich anscheinend auf ein neues Familienmitglied. Was ich aber übrigens verstehen kann. Übrigens mein herzlichstes Beileid zu Ella, sie war eine so gütige Frau.", sagte sie schmunzelnd, doch beim letzten Satz konnte man deutlich ihren Kummer hören. Kurz verfielen wir alle in Schweigen bevor die die Bekannte meines Onkels fortfuhr.

„Also Fina du bist in der 5. Woche. Der errechnete Geburtstermin ist am 20.4.1995. Dem Kind geht es sehr gut in 10 Wochen können wir dann sagen was es wird. Du solltest aber auf keinen Fall mehr Alkohol trinken und auch nicht mehr apparieren, ab dem 3. Monat dann gar nicht mehr. Das Reservat solltest du vorerst nur mal leiten. Es könnte sonst zu viel passieren. Das Turnier könntest du beaufsichtigen, aber du solltest dir wirklich Angestellte suchen. Vllt auch ein paar Weibliche.
Hier hast du noch ein Foto von dem Baby, zeig es lieber den anderen Arcturus. Nicht das sie sich noch Sorgen machen. Serafina mit dir muss ich nochmal sprechen.", sagte sie zu uns. Arctus nahm daraufhin, brav das Bild und ging zu den anderen um ihnen alles zu erzählen.

Die DrachenbändigerinWhere stories live. Discover now