Kapitel 11

123 14 2
                                    

POV. Jungkook:

Stunden vergingen und mittlerweile war es schon halb vier Uhr morgens. Wir tanzten und zugegebenermaßen trank ich viel. Ich weiß nicht mehr ab wie viel Uhr ich angefangen hatte zu trinken aber viel brauchte ich nicht um so dicht wie jetzt zu sein.

Ich saß auf einer Couch alleine, da ich sooah und seongnim aus den Augen verloren hatte. Neben mir saß irgend so ein ekliges Paar das miteinander rummachte. Allgemein war die Party noch sehr stark am laufen und alle waren genau noch so wie vor paar Stunden. Die Atmosphäre blieb also gleich und die Musik dröhnte immer noch durch die große Villa.

Ich wurde langsam müde und wollt echt nach Hause aber ich war so unzurechnungsfähig ich konnte im Moment nichts ohne jemanden tun. Das war auch der Grund wieso ich mich dazu entschloss auf zustehen und mich auf die Suche nach einer meiner ‚Freunden' zu machen.

Während meiner Suche riss ich viele Schlafzimmer Türen auf, was sich als großen Fehler herausstellte, da viele da drin einfach nur miteinander geschlafen hatten und ich sowas echt nicht sehen wollte. Einer dieser menschen war auch Taehyung. Er war in einem der Räume im obersten Stockwerk mit einem Mädchen, an die wand gepresst am rummachen.

Zum Glück schlug ich die Tür wieder zu und lief grade nach unten. Wieso war er überhaupt noch da? Etwas schwankend kam ich dann unten an und sah Seongnim und sooah am Boden in einem Kreis mit fremden Sitzen, im Kreis war eine Flasche. Sooah rief laut meinen Namen als sie mich entdeckte und zog mich schnell zu sich mit in den Kreis.

Fast stolpernd saß ich dann schlussendlich neben mir und sah Seongnim lächelnd an, der mein lächeln erwiderte. Ich glaube wir alle waren ziemlich voll und wie weggeblasen. „Bitte spiel mit und Wahrheit oder Pflicht!" Forderte dann sooah von mir hyperaktive und legte einen Arm um mich. Ich zuckte mir mit den Schultern, als Bestätigung und drehte mich zu den anderen.

„Also wer fängt an?" fragte dann ein Typ in der Runde und wir sahen uns alle überlegend an. „Ich." sagte dann eine bekannte Stimme die plötzlich neben uns stand. Die dunkle Gestalt, taehyung, setze sich mit gegenüber und somit saß Seongnim nun nicht mehr direkt vor mir. Ich verdrehte nur meine Augen weil ich ihn heute schon wieder sehen musste und ich das überhaupt nicht mochte.

Er griff nach der Flasche in der Mitte und ich muss sagen er hat echt attraktive Hände, vor allem mit diesen Ringen die er da an den Fingern trägt. Er drehte die Flasche und wer hätte es gedacht die Flasche landete auf sooah. Sie sah verwundert in die Runde und grinste dann. „Wahrheit." sagte sie direkt daraufhin ohne das taehyung überhaupt fragen konnte.

„Bist du Jungfrau?" fragte er sie dann woraufhin ich erschrocken die Augen weitete und ihn ansah, er jedoch grinste nur. Sooah wurde rot und nickte leicht, woraufhin ein Mädchen die sich als Minah heraus stellte grinsend „süß" sagte. Irgendwoher kannte ich sie...

Wir fuhren mit dem Spiel fort und irgendwann mal war ein gewisser yangnim dran. Es stellte sich heraus das es der Bruder von sooah war, weshalb die Option ‚wahrheit' nicht so sehr Sinn ergeben würde, deshalb musste er eine Pflicht Aufgabe erfüllen. Er musste drei Becher auf einmal exen.

Als er fertig war und die falsche dann drehte, landete sie auf mir. Überlegend lallte ich dann „hmm...Pflicht" Woher der Mut jetzt kam, ist mir unbekannt... „Gehe für sieben Minuten in einen Schrank, mit taehyung." gab er mir dann meine Pflicht Aufgabe.

__________________

„If I tell you I want you that means your demons can come too"
__________________

Das neue bts Comeback ist so geil omg

𝐁𝐮𝐭 𝐈 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐲𝐨𝐮| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now