Die Siebte//Mehr als 100 Seiten

137 5 0
                                    

Am späten Abend, stand ich in der Küche und Kochte Spencer und mir etwas zu essen, da er mir vor einer halben Stunde geschrieben hat, dass er bald da sein wird.


"Wie war es, ich bin ganz Ohr." Frage ich während wir zu Abendessen. "Ein Familienmörder, der sich wegen seiner Familien Problem nicht mehr unter Kontrolle hatte. Am Ende stellte sich heraus, dass er dies nur getan hat, weil seine Familie ihn vernachlässig und ausgestoßen hat. Am Ende seiner Liste sollte seine Familie daran glaube, doch zum Glück kamen wir noch früh genug. Wie war dein Tag, ohne Arbeit." Interessiert er sich und schaut mich mit seinem Typischen fraglichen Blick an. "Ich habe die Zeit mit schreiben verbracht mehr auch nicht." Erkläre ich und esse weiter.


"Und jetzt möchte ich lesen was du geschrieben hast." "Na wenn du unbedingt möchtest, ich halte dich nicht auf. Ich bin müde und werde schon Mal schlafen gehen."

"Schlaf gut Liebling." "Nacht Schatz."

Spencer:


Nach einem langem Arbeitstag kam ich spät abends nach Hause, worauf ich mich schon sehr freute. Die Arbeit ist einfach nicht das selbe ohne sie und irgendwie war es komisch mit Rossi, dem Vater meiner Verlobten zusammen zu arbeiten.


"Und jetzt möchte ich lesen was du geschrieben hast." "Na wenn du unbedingt möchtest, ich halte dich nicht auf. Ich bin müde und werde schon Mal schlafen gehen."

"Schlaf gut Liebling." "Nacht Schatz."

Sagt sie und verschwindet nach oben ins Schlafzimmer, während ich mich mit ihrem Laptop, der auf dem Esstisch lag, aufs Sofa setzte.


"Handlungsmotivation (Action motivation)." Las ich die Überschrift und scrollte weiter runter, um mich dem Text zu widmen.


Am Ende angekommen musste ich wohl oder übel feststellen und zugeben, das Anastasiya Mathea Wright, meine Freundin und Verlobte einfach genial ist. Sie ist nicht nur ein guter Agent, sondern auch eine gute Autorin. Eindeutig hat sie das ganze von ihrem Vater.


Da sie bis jetzt nur um die 150 Seiten hat, würden noch einige fehlen. Naja ich könnte das auch wissen, weil ihre Kapitel Anzahl auf dem Esstisch lag. Bis jetzt sind es 23, bedeutet es bleiben noch 17 Kapitel fehlen.

Vielleicht werden es auch mehr als 40 Kapitel, aber davon lasse ich mich gerne überraschen.

Eins weiß ich jedoch, sie wird dieses Buch, wenn sie sich richtig dahinter setzt und schreibt, in mehr als weniger einer Woche fertig haben und das ist eine Wahre Rekord Zeit für das schreiben eines Buches.

"Mal sehen was mich noch alles erwartet."


-Jana Authaler


Code: WrightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt