Die Achte//Der Anfang vom Ende 2

220 9 3
                                    


Spencer:

"Wenn du jetzt los möchtest, solltest du dich jetzt endlich ins Auto setzen und da du unbedingt zwanzig Minuten früher da sein möchtest, sollten wir jetzt dann fahren." Rufe ich ins Haus und warte das Stacy endlich die Treppen runter kommt.

Heute war es soweit, heute würde sie David sagen das er ihr Vater ist. Dazu noch das wir Verlobt sind und Zuwachs erwarten. "Bin schon da." Kommt sie durch die Türe und schließt diese anschließend hinter sich zu.

Stacy:

"Bitte Aussteigen." Turtelt Spenc und hebt mir seinen Arm entgegen, damit ich mich bei ihm einhacken kann.

"Jetzt muss ich wohl da durch und kann auch nicht mehr rückwärts gehen." Flüster ich und klingel auch schon an der Haustüre von meinem Vater.

"Hallo Leute, ihr seid aber früh, hieß es nicht das ihr erst in zwanzig Minuten kommt." "Ja eigentlich schon, doch wir müssen etwas mit dir besprechen bevor die anderen kommen."
Ich hoffe einfach das David es gut aufnimmt.

Nachdem wir uns in der Küche versammelt haben, neselte ich an meinem Kleid umher welches ich trug. Ich war, oder bin viel eher nervös. "Zuerst einmal möchte ich dir etwas sagen, was nicht gerade leicht zu verdauen ist und danach gibt es noch zwei weitere Infomationen." "Ich bin ganz Ohr und euch beiden macht es doch nichts aus wenn Krystall mit hört, wir haben nämlich noch vieles zu erledigen." "Nein das macht nichts aus." Sage ich und nehme die Hand von Spencer, die ich so fest es ging zu drücken begann. "Es ist so, wie du weißt habe ich keine Familie mehr außer Spenc und vor nicht mal einem Monat fanden wir heraus wer mein leiblicher Vater ist. Neija du bist mein Vater, was überaus viel Sinn ergibt.
Wenn du mir nicht glaubst kannst du das hier meinetwegen Lesen, doch bevor du es tust, haben Spencer und ich noch zu verkünden das wir schon wirklich lange Verlobt sind und-." Ich wollte gerade weiter sprechen als mich ein Klingel an der Haustüre unterbrach. Jetzt wollte ich sagen das wir Zuwachs bekommen und schon wird man unterbrochen, wie ärgerlich. "Krystall könntest du bitte die Türe öffnen, ich lese mir kurz was durch." "Aber natürlich, mein Liebster."
Krystall war so eine natürliche, aber auch Willensstarke Frau, einfach die richtige für meinen 'Vater'.

"Wow, ehm ich. Ach ich muss auch verraten, dass ich mir schon seit langem im klaren war, das ich vielleicht dein Vater bin Stacy, aber hier mit bestätigt es alles einfach noch mehr. Ich könnte niemand andern mir als Tochter wünschen und Glückwunsch an eure Verlobung, obwohl alle von uns dies schon lange gehofft hatten, das dies passieren wird." Lächelt er und zieht mich anschließend nach seiner rede in seine Arme.

Hier stand ich nun in der Küche meines Vaters, der mich fest in seine Arme schließt.
"Ich möchte ja ungern stören Liebling, aber die anderen sind da. Ich hab sie schon mal in den Garten geschickt und Sekt verteilt."
Platzt seine Frau ins Zimmer und unterbricht diesen schönen Moment.

"Dann wollen wir mal drauf Anstoßen, dass dieser Abend nicht unser letzter bleibt."
Ruft er als wir alle im Garten standen.
Jeder von uns hatte ein Glas Sekt in der Hand, aber da ich ja nicht trinken dürfte, stellte ich es zurück und lehnte mich wieder an Spencer Seite, der seinen freien Arm um meine Hüfte legte und mir anschließend einen Kuss auf den Scheitel gab, machte Rossi erneut eine Ansprache, die es wirklich in sich hatte.
"Auch wenn wir uns alle wahrscheinlich nicht mehr oft sehen werden, sind wir und bleiben wir eine Familie. Auf den Anfang von etwas ganz neuem, auf ein neues Kapitel."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Code: WrightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt