Die Siebte//Kurz vor drei Enthüllung

161 7 0
                                    

Stacy:

"Und du glaubst er wird es wirklich gut aufnehmen?" "Naja es ist David Rossi, Agent bei der BAU und Bestseller Autor. Dazu kommt noch, dass er gerade so viel ich weiß viel Urlaub nimmt und bevor er, für Wochen nicht da ist, solltest du deine Chance nutzen. Es sind Monate vergangen Stacy. Irgendwann solltest du es ihm sagen und dies geht schlecht, wenn wir Heiraten." "Du hast ja recht, jedoch gibt es dinge die ich nicht ohne dich schaffe." Erkläre ich und Spiele auf etwas ganz besonderes an. Er wusste noch nichts davon und ich seit ungefähr seit zwei Tagen.

Vor zwei Tagen war ich in der Apotheke und kaufte mir einen Schwangerschaftstest, dieser war am Ende auch noch Positiv und genau heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, wovon Spencer bis jetzt noch nichts wusste. Er dachte legentlich dass ich einen Termin beim Verlag habe, da bei Buch nächsten Monat erscheinen wird.

"Kommst du? Ich möchte los fahren." "Ja klar, bin sofort da." Rief ich zurück und nahm meine Tasche zur Hand.

"Ich muss jetzt los, sagst du den anderen Bescheid?" "Natürlich, fahr vorsichtig und komm heil wieder zurück. Hab dich lieb." "Ich dich auch."

Meine Tasche um die Schulter geworfen, nahm ich anschließend Spencer die Schlüssel ab und stieg nach einem Kuss in den Aufzug.

Artzbesuch:

"Ich kann ihnen sagen Miss Wright, dass ihre Bestätigung stimmt. Sie sind in der zweiten Woche schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde ihnen noch ein Bild Ausdrucken und dann können sie sich auch schon einen Schangerschaftsbuch beim Eingang Abholen."

Ich war in Wirklichkeit schwanger. Wie es wohl Spencer sagen soll? Puh, ich weiß wirklich nicht ob ich dies schaffe.

Mit zitternden Händen stehe ich im Aufzug der BAU und fahre gemütlich in den sechsten Stock. Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe umher und steige auch schon aus dem Aufzug aus als dieser anhielt. Mit wackligen Schritten schritt ich hinaus, steuerte jedoch nicht das Großraumbüro an, sondern die Damen Toiletten, die sich im Flur befanden.

"Hi Stacy Spencer hat gemeint du hättest einen Termin beim Verlag, wie war es den?" Höre ich Luke, den Neuen fragen. Doch anstatt im eine Antwort zu liefern ging ich zielstrebig weiter und Stürze in die Damen Toilette.

Vor dem Spiegel mein Gesicht gewaschen nahm ich vorsichtig meine Tasche vom Boden und ging leise wieder raus.

Jetzt muss ich wohl zwei Geheimnisse verraten.

Es war jetzt schon kurz vor drei und ich sitze auf der Couch im Konferenzraum. Ich hatte mir hier niedergelassen und erledige einige Akten, die ich noch begradigen müsste, bevor ich es weiter gebe. "Na wie geht es dir?" Setzt sich mein Freund neben mich und ließ mich aus meinen Gedanken aufschrecken. "Mir geht es gut, besser könnte es nicht sein." Verrate ich ihm und lege die letzte Akte auf die Seite. "Wie war dein Termin?" "Gut, ich hatte wohl wieder recht." Gebe ich zu und vergesse mal wieder, dass er immer noch nichts von meiner Schwangerschaft wusste.

"Mit was hattest du recht? Ich dachte ihr besprecht nur das Datum an dem dein Buch raus kommt." Fragt er und hinterfragt gerade meine Aussage voll und ganz. "Ja genau, ähm der ist am... Am 15.Oktober." Lächel ich und Atme leicht aus, um die Anspannung los zu werden. "Hmm, das ist ja schon nächsten Monat." "Ohja das Stimmt wohl." Murmel ich und lege mir meine Hand unbewusst auf dem Buch.

Code: WrightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt