Die Achte//Der Anfang vom Ende 1

137 6 0
                                    

Stacy:


"Ich wollte es dir eigentlich wann anders Sagen, aber ich ich kann nicht mehr warten. Ich weiß keiner weiß dass wir Verlobt sind, aber. Spencer ich-, neija wir werden Eltern."

Sage ich und strahle bestimmt übers ganze Gesicht. "Ich hatte mit vielem gerechnet, aber damit so garnicht. Ich liebe dich und natürlich das kleine Baby in dir." Kommt es nach wenigen Sekunden von ihm. "Seid wann weißt du es?" Fragt er und legt seine Hand auf meinen Bauch. "In der zweiten Woche um genau zu sein."


Nächster Tag am Mittag:


"Und du möchtest wirklich in die Stadt ins Einkaufszentrum und nach Babysachen schauen?" Fragt mich Spencer schon zum gefühlten vierten Mal. "Da ich einen Frauenarzt Termin habe und du unbedingt mit wolltest, musst du dich wohl oder übel damit abfinden." Grinse ich und ziehe mir meine Jacke an, bevor ich meine Handtasche zu mir nehme und anschließend die Autoschlüssel Spencer zu werfe. "Nagut, aber nur weil ich sehr viel Interesse darauf lege, dass kleine zu sehen."

"Der kleine Punkt ist ihr Baby." Verrät uns die Ärztin die meine Bestätigung von der Schwangerschaft bestätigt hatte. "Soll ich es ihnen Ausdrucken?" "Ja bitte." Antwortet Spencer bevor ich überhaupt etwas sagen konnte.


"Ich freue mich schon Sie oder Ihn auf dem Arm zu halten." Lächel ich und schaue mich weiter in dem Baby Shop um, in dem wir uns befinden. "Schau mal wie niedlich das aussieht." Sage ich und halte einen Body in seine Richtung hoch, auf dem die Worte: "We Love You", stehen. "Wenn du nicht anders kannst kauf ihn doch, deine Augen strahlen schon so, als würde deine Entscheidung eh schon längst feststehen." "Wo du recht hast, hast du recht Spenc."

Code: WrightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt