𝟬𝟵. | 𝗞𝗔𝗜 & 𝗠𝗔𝗦𝗢𝗡 (𝟰)

𝐓𝐢𝐦𝐨

𝐓𝐢𝐦𝐨

Nachdem ich den weißen Umschlag vor Kais Hotelzimmer gelegt und laut an seiner Tür geklopft habe, renne ich schnell Richtung Fahrstuhl. Sofort drücke ich mehrmals den Knopf, welcher die Türen schließt, und bin erleichtert, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe. Ich lehne mich müde, immerhin war es erst 7 Uhr, gegen die Wand und warte bis ich in dem Stockwerk ankomme, wo sich mein Zimmer für die nächsten zwei Tage befindet.

Mason hatte mir den Brief ein paar Tage zuvor zukommen lassen und gemeint ich solle ihn Kai am Tag des Spiels gegen England vor die Tür legen. Natürlich hatte ich von der ganzen Situation mitbekommen, immerhin war es das einzige Gesprächsthema der letzten Wochen gewesen. Ich hatte auch ein paar mal versucht mich mit Kai zu unterhalten, da ich wusste, dass diese Situation alles andere als leicht für ihn sein kann, doch er hatte sich total abgekapselt und jeglichen Kontakt abgebrochen.

Auch in der Nationalmannschaft war er auffällig zurückhaltend, weswegen mich schon einige meiner Teamkollegen auf Kai angesprochen haben. Jedoch habe ich davon abgesehen ihnen die komplette Wahrheit zu erzählen und so jedesmal knapp mit "Stress" oder "Beziehungsprobleme" geantwortet. Ich hoffe echt, dass Masons Brief ein kleines Wunder vollbringt. Ich vermisse meinen Kumpel sehr.

𝐊𝐚𝐢

Mit zitternden Fingern öffne ich den Umschlag und ziehe einen gefalteten Zettel heraus.

Dear Kai.

I know that I fucked up. I know that you are mad and you have every right to be. I know that you need your time away from everybody. Away from me. I can understand that you ignore my text and calls but I really hope you will read this letter.

Everything Chilly told you is true. From the bet until the fact that I love you. I was always scared you would find out. Scared that we would be in the situation we are in right now. I regret not telling you the second I picked you up for our first date but I was so nervous and there was no right time to tell you. Looking back I now know that this was the biggest mistake I ever made. But I didn't want to loose you and that fear was bigger that the fear of you finding out. So me and the guys agreed to never talk about it again. But in the end I still lost you.

The first time we talked to each other I knew that I could never be just friends with you and when we had our first kiss I realised that I was slowing falling in love. The past 12 months I got to share with you were the most beautiful months of my life. You showed me that there are more important things in life than football and I will forever be grateful for the support and love you gave me even when things were bad.

I pray that one day you will be able to forgive me. I need you in my life Kai and even if I would love to call you my boyfriend again I can understand if you would just want to be friends. As long as you are happy so am I.