30. Epilog

7.6K 302 45
                                    

16. Juli

Wer erinnert sich?

Ganz genau, das war mein Geburtstag. Was kam alles dazwischen? Angefangen bei Weihnachten, bis hin zu Silvester, Ostern, und ganz zu schweigen noch der Geburtstag von Justin Drew Bieber. Das war eine lustige Erinnerung, wir hatten Spaß gehabt, und ich hatte mich überwunden was zu trinken. Und ja, wir beide hatten es richtig übertrieben! Denn wir sind, mit einem schrecklichen Karter, im Wald nur bis auf Unterwäsche aufgewacht. Was passiert war? - Uhm... das wusste ich selber nicht mehr so genau. Aber ich wusste dass ich etwas verlegen, wegen der Unterwäsche Sache, war. Aber nun, die Erinnerung bleibt. Trotzdem war heute mein Geburtstag den wir feierten, genauer genommen der Geburtstag den wir mit unseren Familien verbrachten. Unser Garten, der mit grünem Gras bedeckt war, war groß genug um hier auch feiern zu können. Wir hatten Tische und Stühle raus getragen, dekoriert, und Justin hatte sogar geholfen, denn er war früher gekommen als alle anderen. Was meine Eltern dachten? - Das war mir egal, abgesehen davon mussten sie sich langsam daran gewöhnen das ich größer geworden war und das ich nun ja, auch mal einen Freund haben würde. 

Die Leute waren schon da, meine Großmutter, meine Tanten oder Onkeln, meine kleinen Cousinen oder Cousins. Die Familie von Justin, und wen ich noch eingeladen hatte waren Selina und Nicole. Ja, das war auch noch ein heikles Thema, die beiden. Sie hatte sich immer mehr, und mehr entfernt obwohl sie es zwanghaft versucht hatten aufrecht zu erhalten, doch was nicht mehr war, war auch nicht mehr, nicht? Jedenfalls hatte sich Selina mehr mit Alice angefreundet, sodass Nicole keinen mehr hatte, abgesehen von mir, denn wir sind auf die Zeit fast schon beste Freunde geworden. Sie war sogar, obwohl das früher nicht so war, manchmal bei mir gewesen, so wie ich bei ihr. Warum ich also Selina eingeladen hatte? Damit Nicole nicht ganz so alleine in der Ecke sitzen würde, denn Justin und ich waren immer beieinander und begrüßten alle, und redeten mit ihnen, sodass wir Nicole und Selina etwas aus den Augen verloren. 

Sie waren zwar noch befreundet aber sie hingen nicht mehr all zu oft mit einander ab, ich jedoch war eigentlich weniger dagegen, denn naja... sie war eben jetzt meine beste Freundin, auch wenn ich wusste das ich nur der Trost von Selina war, aber daraus machte ich keine so große Sache. 

Meine Eltern warfen Justin und mir manchmal lästige Blicke zu, was ich aus meinen Augenwinkeln sehen konnte, damit sie sich vergewissern konnten das hier nichts lief. Als ob ich hier eine große Show hinlegen würde...

Ich schüttelte meine Gedanken ab, und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch von Tante Gina und Justin, die sich beide prächtig verstanden. Gina war übrigens die ältere Schwester meiner Mutter, und viel, viel cooler drauf, was die Sache mir Justin betraf. Und als meine Tante verschwand sah mich Justin von der Seite an. "Was?", fragte ich deshalb leicht grinsend.

"Hier", er reichte mir eine kleine Box, wobei ich ihn nur überrascht ansah. "Hatte ich dir nicht gesagt du sollst mir nichts kaufen!", klagte ich. Justin sah mich grinsend an und hielt es weiter weg, um mich zu provozieren. Ich wusste es, denn der machte das häufig. "Na dann... schmeiße ich es eben weg", natürlich würde er das machen, pff. "Nein! Gib her", rief ich und versuchte die Box zu nehmen, mit Erfolg. Als ich sie öffnete sah ich, ganz erstaunt, eine kleine Silberne Kette. Sie war perfekt, nicht zu viel, ganz Dezent, mit einem kleinem Herz Anhänger wo eingraviert war: RJ

Och Gott, wie süß! Ich lächelte noch mehr und wollte sie mir selber anhängen als Justin mich aufhielt. "Soll ich?", er nickte zur Kette und ich bestätigte. Also stand er auf und nahm sich die Kette und strich meine Haare über meine Schulter, wovon ich eine leichte Gänsehaut bekam. Jedes mal aufs neue wenn Justin mich berührte fing mein Herz an zu klopfen, und es war wirklich besonders. Zu wissen dass dieses kribbelige Gefühl in meinem Bauch, wenn er da war, nicht verschwinden würde.

EingesperrtWhere stories live. Discover now