12.

7.9K 305 28
                                    

Mein Blick war starr auf die Decke gerichtet, während ich versuchte meine Gedanken sauber und Ordentlich zu sortieren, damit ich mal etwas Klarheit schaffen konnte.

Es war gerade 7 Uhr abends, Freitags.

Genau vor einer Woche, wurde ich mit Justin eingesperrt. Wie die Zeit einem doch weg läuft, sicherlich hätte ich es auf einer weise wundervoll gefunden mit Justin mehr Zeit zu verbringen, auch wenn er mich oft Mals auf die Palme gebracht hatte, doch es war eine Abwechslung die ich so noch nie habe erleben dürfen.

Das Gespräch letztens mit Justin, war nicht so verlaufen wie ich es mir Vorgestellt hatte, eher im Gegenteil, es war noch schlimmer Eskaliert als es hätte sein müssen. Und deshalb lag ich nun auf meinem Bett, in meinen Händen mein Lieblings Kissen, und starrte, ohne zu wissen was ich anstelle dessen machen soll, an die Decke ohne mich zu regen.

Flashback ---

Total verkrampft wartete ich darauf dass Justin endlich weiter sprach, und unser Schweigen brach dass sich ausgebreitet hatte. Seine Augen durchbohrten meine, er sah mich so Ausdruckslos an, weswegen ich meine Augenbrauen zusammen zog.

"Bist du irgendwie sauer auf mich?", fragte er unwissend und schüttelte seinen Kopf in Zeitlupe hin und her, hin und her...

Mich traf es wie ein Schlag, er hat es nicht erkannt wie sehr es mich verletzt hatte dass er mich so eiskalt ignorierte, mir jedoch in die Augen gesehen hatte. In mir brodelte es nur so von Wut, meine ganzen Gefühle wollten raus, doch ich wollte den Streit möglichst verhindern, doch ich konnte doch nicht so tun als sei nichts geschehen?!

"Neeein, Justiiin, warum sollte ich nur?", meine Antwort drifte nur so vor Ironie, dabei verschränkte ich meine Arme vor der Brust, da ich mich endlich aus der elenden starre gelöst hatte.

"War das gerade Sarkasmus?", er hob fragend die Augenbrauen, doch sein Gesichtsausdruck verriet mir überhaupt nichts, so als hätte er es verstanden, aber wollte es nicht wahr haben.

"Natürlich Justin!", fauchte ich und verlieh dem ganzen noch eine dramatische Szene als ich meine Hände in die Lüfte warf, voller Empörung.

"Und warum?", fragte er immer noch ruhig, während ich hier gerade aus flippte wie sonst was. "Warum denn wohl?", klagte ich und konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen, tat er nur so dumm, oder war er es Tatsächlich?!

"Ist das eine Fun-frage?", schmunzelte er und erkannte nicht die Ernsthaftigkeit in diesem Gespräch, was mich nur meine Nase rümpfen ließ, und meine Augen rollten sich wie von alleine. Mit meiner flachen Hand schlug ich auf meine Stirn ein, wohl wissend dass es meine war, obwohl ich lieber wen anders geschlagen hätte...

"Du Checkst es nicht?-", fuhr ich ihn an, und tippte mir zu Verdeutlichung an die Stirn und beugte mich etwas hinunter. "Am Freitag bist du einfach abgehauen ohne mir noch ein Sterbenswörtchen zu sagen, dann habe ich dich versucht am Montag an zu sprechen, du siehst mir in die Augen, und was dann?! Du ignoriert mich einfach! Und dass die Ganze Woche über, obwohl ich mitbekommen haben das du mich gesehen hast! Und jetzt? Jetzt machst du so als wäre nichts... Weißt du Justin ich bin ein Mädchen, vielleicht übertreibe ich ja aber du brauchst mir jetzt echt nicht so kommen!", fauchte ich ihn an, und beendete somit das Gespräch zwischen uns, dann drehte ich mich ohne noch was zu sagen, ohne auf eine Antwort zu warten, um und ging zu meiner Klasse wo ich mir erst mal eine Standpauke von meinem Lehrer anhören musste, warum ich so lange gebraucht hatte... pff...wenn er wüsste...

Flashback Ende ---

Plötzlich klopfte es an meiner Tür, weswegen ich vor Schreck fast vom Bett fiel. Mein Bruder steckte seinen Kopf durch den Spalt der Türe, und sah mich eben typisch Bruder-haft an. "Was?", zischte ich und versuchte meine vorherige Position wieder zu finden, vergebens...

EingesperrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt