chapter 37 - Girls Night

3.6K 147 3
                                    

"Dann will ich jetzt eine Modenschau. Ab in die Kabine mit euch. Caro du fängst an der Rest kommt zu mir und dann entscheiden wir ! " machte ich eine Ansage und setzte mich auf das riesige Sofa im Mitte des Ladens. Gemma und Anne gesellten sich zu mir. Das konnte ja lustig werden !


Nach gefühlten Stunden und zich verschiedenen Kleidern später, saßen wir angedrunken vom Sekt, auf dem Sofa und waren fertig mit der Welt. Es war schon dunkel als endlich alle ein Kleid gefunden hatten. Mila schlief schon und ich war auch schon kurz davor wegzutreten. "Also meine Damen, ich habe das Brautkleid hinten bei mir hängen und lege eine Nachtschichte ein um die anderen Kleider anzupassen, ihr könnt sie morgen früh abholen damit du alles schaffst. " erklärte Diana und lächelte. "Vielen Dank ! " sprach ich und zog sie in eine Umarmung. "So und jetzt raus mit euch ich hab noch eine lange Nacht vor mir. Husch husch. " grinste sie und schmiss uns aus ihrem Laden. Lachend gingen wir mit der schlafenden Mila zurück zum Auto.

"Ich bin so froh, dass wir endlich alle Kleider haben, ich bin sooo müde." gähnte Caro und wälzte sich ins Auto. "Oh glaub mir, ich bin auch ziemlich froh darüber." sagte ich und lehnte mich zurück. Caro hatte sich für eim rosafarbenes Kleid entschieden, was ihr wirklich traumhaft stand. Gemma verliebte sich in ein cremefarbenes elegantes Kleid und Anne suchte sich einen schlichten Hosenanzug aus, der ihr wirklich wahnsinnig gut stand.

"So da wären wir. " erklärte Anne. Ich blickte raus und stellte fest, dass das Auto zwar stand aber nicht wie gewöhnlich vor Harrys Wohnung. "Guck nicht so, die Braut darf einen Tag vor der Hochzeit nicht bei ihren Verlobten schlafen, das bringt Unglück ! " erklärte mir Caro und stieg lachend aus. "Wer denkt sich eigentlich sowas immer aus ?! " knurrte ich leise und watschelte den anderen hinterher. "Du schläfst mit Caro bei mir. " befiehl Gemma und trug Mila in ihr Zimmer. "Ai ai Chef. " flüstere meine beste Freundin und huschte ins Zimmer.

"Ich komme gleich, ich geh nur noch duschen." erklärte ich den beiden und verschwand ins Bad. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, das ich echt scheiße aussah. Mein Mascara klebte unter meinen Auge und meine Haare standen in verschiedene Richtungen ab. "Super." murmelte ich und schmiss meine Sachen auf den Boden. Unter der Dusche atmete ich erstmal tief durch und entspannte mich. Das heiße Wasser lief über meinen Körper und ich kämpfte gegen die Müdigkeit. Bevor ich mich abtrocknete wusch ich meine Haare. Ich hatte noch absolut keine Ahnung wie ich sie morgen zu meinen großen Tag tragen sollte. Ich bekam Panik, Panik davor, dass alles schief gehen würde. Ich meine es würde ja zu uns passen und vielleicht sind wir einfach so. Unperfekt. Ja das sind wir.

Mit trockenen Haaren und in einen alten T-shirt von Harry schlich ich zurück zu den Mädels. Ich öffnete die Tür und bekam sofort etwas weiches gegen den Kopf. "Was sollte das ?! " quiekte ich. Die beiden lachten einfach nur und zogen mich zu ihnen. Jetzt erst bemerkte ich, dass sie riesige Haufen Schokolade, Chips und vieles mehr hatten, ach und nicht zu vergessen 3 Flaschen Sekt. "Mädelsabend. " schrie Caro. Ich ich schüttelte lachend meinen Kopf, denn ich war absolut nicht mehr müde ! "Girls, ihr wisst ich liebe euch über alles aber ich heirate morgen, also nichts spektakuläres aber ich kenne uns, das wird nicht gut ausgehen. " Aber das interessierte keinen.

Es war mittlerweile fast um 5 und wir waren so betrunken, da wir noch Vodka gefunden hatten und fast anderthalb Flaschen getrunken hatten. "Sou Mädels ich geh schlafen. " murmelte ich kichernd und viel rückwärts in Gemmas Bett.


"Hey steht auf !!! Wir haben gleich halb 10 und ihr müsst euch fertig machen. Sagt mal habt ihr getrunken, hier stinkts wie in einer Kneipe ! " , ich blinzelte verschlafen und sah in das empörte Gesicht von Anne. "Gemma, Tea, Caro ! Aufstehen und zwar flott. " neben mir vernahm ich ein lautes und vorallem genervtes Brummen. "Ja Mum, noch 5 Minuten. Oh mein Gott hab ich Kopfschmerzen ! "

Leicht benommen stand ich auf und sah mir das Chaos an. Wir hatten es tatsächlich geschafft alle Sekt flaschen zu köpfen und dazu noch Vodka und vereinzelte Bierflaschen. "Ihr habts ja noch krachen lassen ! " schüttelte meine Schwiegermama lächelnd den Kopf. "Was die Jungs können, können wir schon lange ! " rief Gemma. Erst lachte ich doch dann ging ich den Satz nocheinmal durch. Warte. Die Jungs. Na klar. Junggesellenabend. Oh ich schwöre Styles, wenn du auch nur irgendeinen Arsch angefasst hast bist du dran !

"Hey Tea, keine Sorge. Louis, Niall und Zayn haben Harry zu Liam enführt und nur gezockt. " lächelte Gemma die anscheinend an meinen Gesichtsausdruck alles abgelesen hatte. Erleichtert pustete ich die Luft aus und stand nun wirklich auf. "Guten Morgen Mädels, hier einen schönen starken Kaffee, den brauchen wir nämlich jetzt unbedingt ! " kam eine zerzauste aber gut gelaunte Caro reinspaziert. Innerhalb 5 Minuten hatten wir unseren Kaffee leer und in mir stieg die Nervosität, ich werde heiraten und zwar noch heute.



A New Beginning. (HarryStyles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt