chapter 32 - three days

4.4K 159 9
                                    

"Oh mein Gott, wir werden heiraten." sagte ich und musste dabei jedes Wort überdenken. Heiraten. Ihn. Harry Styles. Meinen Traummann.

"Ich liebe dich ! " flüsterte Harry und sah mir in die Augen. Ich zögerte nicht und küsste ihn. Seine weichen Lippen zu spüren ist wundervoll. Und dies für immer, unglaublich.

"Ich hab's dir doch gleich gesagt, dass sie ja sagt." ertönte plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir. "Caro ! " quiekte ich und rannte auf die zu. Sie stand nur da und kicherte. "Hi Süße." grinste sie. "Herzlichen Glückwunsch ach und Harry, wenn du sie verletzt mach ich aus die Hackbraten. Nimms aber nicht persönlich." kicherte sie und umarmte mich. Harry hob nur unschuldig die Hände und lachte. "Du Glückspilz."
"Oh mein Gott, was macht ihr denn alle hier." freute ich mich, als ich Louis, Liam, Niall, Zayn, Gemma und Lou mit einem kleinen Mädchen und einen Mann sah. 
Ich wurde von jeden Einzelnen in eine Umarmung gezogen.
"Er wird dich niemals mehr gehen lassen, du bist die Einzigste die er jemals so angesehen hat." flüsterte Gemma und umarmte mich fest.

"It's Partytime ! " schrie Louis plötzlich in die Meute und wie aus dem Nichts ertönte Musik. Ich ging auf Harry der mich anstrahlte "Wann hast du das alles organisiert ? " fragte ich und lächelte glücklich. "Heute Morgen, ich hab die Jungs und Lou eingeweiht, Gemma wusste es sowieso als Erste und sie hatte dann auch gleich Caro angerufen. Meine Mum wird nachher auch noch eintreffen. " grinste er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Hier, für die frisch Verlobten ein Schlückchen Schmunzelwasser." grinste Niall und gab uns 2 Gläser Sekt. "Du bist ein Schatz." kicherte ich und setzte sofort das Glas an, da ich fast von innen austrocknete.

"Süße, wie lange bleibst du eigentlich. " fragte ich Caro, als sie kichernd auf mich zugetanzt kam."Sie bleibt bis wir geheiratet haben. " mischte sich Harry ein. "Jab, ich will schließlich nicht die Hochzeit meiner Besten Freundin verpassen oder ? " lächelte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wie lange soll sie sich da bitte in London aufhalten ? " fragte ich leicht empört. "Naja bis in 3 Tagen. " grinste mein Verlobter, wobei seine Grübchen hervor traten.
Mein Augen weiteten sich und meine Kinnlade fiel mir wahrscheinlich bis zum Boden. "Ich hab alles organisiert, wir könnten in 2 Tagen heiraten. Ich will keine Zeit mehr ohne dich verbringen. Ich meine es liegt an dir aber einen Termin hätte ich schon...  "

A New Beginning. (HarryStyles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt