chapter 16 - "Where's Mila ?"

6.5K 190 7
                                    

"Bis später. " sprach ich und stieg aus. "Bis um 6."

Gemütlich schlenderte ich mit meiner Tasche auf der Schulter Richtung Eingangstür, als mich plötzlich jemand am Handgelenk packte. "Au ! " quiekte ich. Sofort lockerte sich die Hand und ich sah in zwei leuchtend blaue aber traurige Augen. "Sorry." nuschelte er. "Was willst du ?! " fauchte ich mein vergangenes Date an. "Mich entschuldigen und dich zur Rede stellen. Ich meine du bist einfach abgehauen ohne auch nur ein Ton von dir zu geben."

Innerlich grinste ich, ich war noch immer sehr stolz auf meine Klofenster-Abhau-Mission. Muhahaha.

Ernst blickte ich Finn an : "Ich glaube da bist du selbst dran Schuld. Außerdem würden wir eh nicht zusammen passen." kurze stille.. "Ich hab nämlich einen Freund."

- Mit diesen Worten ließ ich ihn zurück und machte mich auf in meine Vorlesung.

"Teaa ! " schrie meine beste Freundin als sie mich aus der Aula kommen sah. Ich lächelte sie an und ging auf sie zu. "Wie geht's dir, du strahlst ja so ? " fragte sie aufgeregt, was mich noch mehr zum Grinsen brachte. "Iiiiiiich.. " Pause. "Madame das ist nicht lustig ! " rief Caro empört und zog einen Schmollmund. "Ich bin wieder mit.. " doch bevor ich ausreden konnte fiel sie mir auch schon ins Wort und sprang wie Mila, wenns Schoko-Kuchen gab, auf und ab. "Du bist wieder mit Harry zusammen. Aaaah."

Ein Waschweib ist ein Scheißdreck gegen meine beste Freundin. Ich nickte lachend. Sie quiekte vor freude. "Du musst mir alles erzählen, bis ins letzte Detail !!! "

"Na schön. Also.. " ich erzählte ihr die ganze Geschichte von den Abend der Grillparty bis heute Morgen.

"Ich freu mich ja so für euch und vorallem für die Kleine."

Ich nickte nur strahlend und fischte mein Handy aus der Tasche. "Mist ich bin spät dran. Wir schreiben ? Lieb dich !  " rief ich und zog sie in eine schnelle aber herzliche Umarmung. "See you soon ! "

Auf dem Weg zur Bäckerei machte ich Riesenschritte. Ich war halbtot als ich endlich den Laden erreichte. Ich hatte eine Ausdauer wie ein Lauch. "Hey Leute, sorry das ich zuspät bin, ich hab mich mit Caro verquatscht.. " erklärte ich leicht außer Puste.

"Ach Liebes das ist doch kein Problem. Mach langsam." kicherte Bertha liebevoll.

Ich zog mir im Hinterraum schnell die Schürtze um und stellte mich neben meine Kolleginnen.

Die Arbeit verlief ziemlich flott. Ich bemerkte gar nicht das draußen schon ein allzu bekannter Wagen vorfuhr. Ein Lächeln stohl sich auf meine Lippen. Da war er mein Freund und Vater meiner Tochter. Er trug ein kariertes blaues Hemd und eine Snapcap, die er verkehrt herum trug und seine braunen Locken vorlugten ( Bild ) . Awwr. Bevor ich jedoch angefangen hätte zu sabbern löste ich mich aus meiner Starre. "Hallo zusammen." sprach Harry. Ich blickte schüchtern auf den Boden als ich Berthas fragenden Blick sah. "Ich wusste es !  " sie ging auf Harry zu und umarmte ihn. "Bertha, darf ich meine Freundin mitnehmen ? " fragte er frech. Sie kicherte nur und nickte "Los husch husch. "

Ich ging also wieder in den Personalraum und zog mir meine weiße Bluse über. Schnell schnappte ich mir meine Tasche und verschwand aus den Hinterraum. Ich wollte nur noch eins. Seine Lippen auf meinen spüren. "Fertig. " verkündete ich und ging auf Harry zu. Er grinste und entblößte seine strahlend weißen Zähne. Er zog mich an der Hüfte zu sich und gab mir meinen ersehnten Kuss. Diesmal war es nur ein sehr kurzer aber dennoch wahnsinniger Kuss. "Machts gut ihr zwei Turteltauben." winkte und meine Chefin zu. "Bis Dienstag." rief ich zurück.

Als wir den Bäckerladen verließen nahm Harry meine Hand in seine. Wieder breitete sich ein kribbeln in meinen ganzen Körper aus. "Styles, hast du eigentlich eine Ahnung was du mit mir anstellst.." flüsterte ich und sah ihn tief in die Augen. "Das fragst du ?! Schatz, du bist hier die jenige die mich 24h am Tag wahnsinnig macht. " flüsterte er zurück und seine grünen Augen fingen an zu strahlen. 

- Am Auto angekommen zog ich ihn zu mir, stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn. "Ich hab dich vermisst." flüsterte ich gegen seine Lippen. Seine Hände wanderten zu meinen Po und kniffen leicht zu, was mich zum Stöhnen brachte. "Wo ist Mila ? " fragte ich plötzlich, als ich merkte das sie auch nicht im Auto saß.
"Ruhig Babe,  sie ist bei meiner Mum. Komm sie wartet bestimmt schon mit den Essen auf uns." lächelte er leicht. Mein Herzschlag beruhigte sich als ich hörte das es Mila gut ging. Ich gab Harry noch schnell einen Kuss und stieg dann ins Auto ein.

"Wir haben übrigens eine kleine Überraschung für dich. " sprach Harry als er ebenfalls im Auto platzt nahm. "Was ist es denn ? " fragte ich leicht aufgeregt. "Wirst du gleich sehen Schatz." "Ach komm schon." bettelte ich. "Nö."
Ich zog meine Lippen zu einen Schmollmund aber er reagierte gar nicht drauf, sondern küsste nur liebevoll meine Wange.

Als wir endlich bei Harry zu Hause ankamen hielt ich es vor Neugierde nicht mehr aus. Ich öffnete schnell die Autotür und ging Richtung Haus. "Beeil dich." rief ich Harry zu der gerade mal ausgestiegen war. Er verdrehte lachend die Augen und kam zu mir um die Tür aufzuschließen. "Bittesehr die Dame." zwinkerte er.

Wir gingen ins Wohnzimmer wo Anne und ihr Mann saßen. "Hallo zusammen." trällerte ich. "Tea." strahle Anne und zog mich in eine Umarmung. "Wo ist Mila ? " fragte ich.
"Bei mir." hörte ich eine Stimme hinter mir. Ruckartig drehte ich mich in diese Richtung und blickte in die strahlenden Augen von..


___________

in welche Augen wird sie wohl blicken ? :b

Hab's am Freitag doch nicht mehr geschafft zu schreiben, wir hatten nämlich das ganze Wochenende im Dorf ein Fest und da hatte ich keine Zeit. Also hier das versprochene Kapitel ♥

A New Beginning. (HarryStyles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt