chapter 19 - Airport

6K 179 4
                                    

"Wann geht eigentlich der Flug ? " fragte ich.

"Flipp jetzt nicht aus, in 30 Minuten." lächelte Harry nervös. Ich zog scharf die Luft ein und rannte aus dem Bad ins Schlafzimmer. Ich zog mir schnell frische Unterwäsche an, eine schwarze Leggings und ein lockersitzendes Top. "Styles ?! Wie lange bleiben wir eigentlich ? " rief ich so, dass er mich im Bad auch hörte. "Entscheiden wir kurzfristig." rief er zurück. "Ich muss am Montag zur Uni." rief ich zurück. Er antwortete aber nicht mehr, weshalb ich in Ruhe meine Sachen zusammen suchte. Nachdem ich beinahe einen Nervenzusammenbruch bekam, da ich keine Ahnung hatte was ich für Klamotten mitnehmen sollte hatte ich es dann doch irgendwann geschafft meinen Koffer vollzustopfen. Ich zog mein Handyladekabel noch aus der Steckdose und rollte dann den Koffer in den Flur. Danach ging ich in Milas Zimmer um auch ihr Sachen rauszusuchen. Ich nahm ihren kleinen Rucksack, den sie über alles liebte und packte Mr. Brown, ihre Harry Puppe und eine Kuscheldecke ein. Dann holte ich einen kleinen Koffer und packte Sachen für kältere und wärmere Tage ein. Zum Schluss schmiss ich noch ihre kleinen Docs, Chucks und Gummistiefel ein.

"Harry ? " rief ich als ich fertig angezogen im Flur stand. "Komme." murmelte er.
"Wo warst du ? " fragte ich als ich seine verwuschelten Haare sah. "Bin eingeschlafen" Ich strich ihn vorsichtig eine Locke aus dem Gesicht und gab ihn einen Kuss. Er zog mich näher zu sich. Nach nur wenigen Sekunden lösten wir uns jedoch wieder. Harry nahm die Koffer und ich machte ihn alle Türen auf. Am Auto angekommen verstauten wir die Taschen und fuhren nochmals zu Anne.

"Hier sind ein paar Spielsachen und im Koffer Klamotten. Wenn was ist ruf mich einfach an. Ach und wenn sie schlecht drauf ist morgen früh gib ihr Kakao. Hilft immer." lächelte ich Gemma zu und hoffte das das morgen auch klappen würde. Zum Abschied zog ich sie nochmals in eine freundschaftliche Umarmung. 

"Dann wollen wir mal." lächelte mich Harry schief an und nahm meine Hand in seine. Wir setzten uns wieder ins Auto, nur das diesmal er fuhr. Die Fahrt dauerte ungefähr 15 Minuten. Harry zückte sein Handy und in Null Komma Nichts kam ein Mann mit einen Kofferwagen, wo wir unsere Koffer drauf stellen konnten. "Danke." lächelte ich ihm zu, da ich wusste wie schwer sie waren. Harry setzte eine Sonnenbrille auf, nahm meine Hand wieder in seine und zog mich enger an sich heran. Wir liefen eng aneinenander geschmiegt Richtung Flughafen. "Und du weißt auch wo wir lang müssen ? " fragte ich leicht ironisch. Ich hasste Flughäfen, hier ist immer alles so unübersichtlich. Harry lachte auf und nickte dann. "Keine Angst, ich bin ja bei dir. " "Haha." sprach ich sarkastisch und verdrehte die Augen. "Okay, verhalt dich jetzt unauffällig. Hier lauern überall Paparazzis." ehe er seinen Satz ausgesprochen hatte hörte man aber "Da ist Harry Styles." schon. "Müssen wir jetzt rennen ? " fragte ich. "Sorry Babe aber unser Flug geht in 3 Minuten und ich hab keine Zeit für dumme Fragen." lächelte er entschuldigend. Wir rannten also los. Da ich eine sehr gute ausdauer hatte, haha nicht, war ich nach 200m schon fast vorm Abkratzen. "Wie. Weit. Ist. Es. Denn. Bitteschön. Noch ?! " fragte ich außer Atem. "Gleich geschafft." Nach ungefähr weiteren 100m erreichten wir dann den Teil des Flughafens, wo man wahrscheinlich alle Stars reinschmuggelt. Ein schwarz angezogener Mann hielt uns eine schwere Metalltür auf und lächelte uns an. "Vielen Dank." grinste Harry und gab ihn freundschaftlich die Hand. Anscheinend kannten sie sich. "Dann wollen wir mal." lächelte er mich an und legte seinen Arm auf meine Schultern. Ich kuschelte mich förmlich an ihn und lief mit ihm einen langen Gang bis zum Flugzeug entlang.

Da stand es also das berühmte Privatjet. Es war nicht gerade so groß wie ein normales Flugzeug aber trotzdem groß genug für eigentlich nur 5-8 Personen. "Gefällts dir ?" fragte mein Freund neben mir. Ich nickte und folgte ihm. Wir gingen eine kleine treppe zum Jet hoch und wurden sofort vom Pilot begrüßt. "Guten Tag, Madame. Harry." begrüßte er uns und gab jeden freundlich die Hand. "Such dir schonmal einen Platz ich komm gleich, willst du was trinken ? " fragte Harry fürsorglich. "Ein Wasser bitte. " antwortete ich und wollte zu den Plätzen gehen als Harry mich umdrehte und seine Lippen auf meine legte. "Ich liebe dich. " flüsterte er gegen meine Lippe. Ich lächelte und küsste ihn nochmals innig als Antwort.

Als ich vor den Plätzen stand entschied ich mich für einen Fensterplatz. Nach wenigen Minuten gesellte sich dann auch Harry zu mir. "Bist du bereit ? " "Wenn du bei mir bist immer." er lächelte und legte seinen Arm um mich. Ich legte mich an seine Brust und zog seinen wahnsinnigen Duft ein.

A New Beginning. (HarryStyles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt