chapter 14 - "I... I love you ! "

7K 200 0
                                    

"Ich liebe dich." flüsterte eine raue Stimme hinter mir. Das war das letzte was ich hörte bevor ich einschlief.

Ich erschrak als ein schriller Piepton erklang. Ich wollte meinen Arm strecken um meinen blöden Wecker vom Nachttisch zu schmeißen aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah an mir herunter und entdeckte zwei starke, tättowierte Arme, Harry . Er hatte sie von hinten um mich geschlungen, uns trennten deswegen nur wenige Millimeter, falls überhaupt.

Ich legte meine Hand auf seine um sie sachte von mir runter zu ziehen, da ich mich anziehen und das Frühstück vorbereiten wollte. "Babe, noch 5 Minuten." meldete sich Harry mit einer unglaublich sexy klingenden Morgenstimme ! "Aber wirklich nur 5 Minuten." lachte ich. Während ich mir die Decke wieder über unsere nackten Arme ziehen wollte, zog mich Harry noch enger an seine Brust. Ich spürte wie er Küsse an meiner Halsbeuge verteilte "Hör auf, das kitzelt." lachte ich und versuchte mich zu wehren.

"Niemals." flüsterte Harry an mein Ohr und strich mit seinen Finger über meinen Bauch, wodurch ich eine Gänsehaut bekam.

"Harry.." stöhnte ich leise. Plötzlich drehte er mich zu sich. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Wir sahen uns gefühlte Ewigkeiten in die Augen. Ich verlor mich in diesen strahlenden Grün.

Harry's Blick wanderte zu meinen Lippen, was in mir dieses übliche Kribbeln auslöste. Sein Gesicht und seine Lippen kamen immer näher. Ich hielt dies nicht länger aus und küsste ihn. Erst war er anscheinend etwas überrascht,  erwiderte dann aber doch sofort den Kuss.

Der Kuss war sanft und romantisch. Plötzlich stoppte ich. Harry sah mich verwundert und fragend an : "Alles okay ? "

Ich überlegte ob ich ihn auf das 'Ich liebe dich' ansprechen sollte, denn ich wusste nicht ob ich das geträumt hatte oder es real war..

"Mhm ? Achso ehm ja." stammelte ich vor mich hin. "Tea, es ist doch irgendwas. Du weißt das du mir alles erzählen kannst. "

Okay Tea, egal frag ihn einfach, ich meine was soll passieren. Außer das er dich vielleicht auslacht...

"Ich hab geträumt das du 'Ich liebe dich' zu mir gesagt hast." flüsterte ich und wurde gegen Schluss des Satzes noch leiser. Ich senkte meinen Kopf und starrte auf seinen Schmetterling, der seinen Bauch schmückte. Plötzlich zog er seine Hand von meiner Hüfte weg und schob mein Kinn in seine Richtung, damit ich ihn ansehen musste. Seine grünen Augen funkelten wie  Smaragde."Das hast du nicht geträumt Babe." raunte er.

Wieder durchfuhr mich dieses wahnsinnige Kribbeln. Er öffnete seinen Mund und suchte anscheinend nach den passenden Worten. "Tea." sprach er. Ich starrte ihn immer noch wie gebannt an. Harry lag auf einmal auf mir : "Ich.. ich liebe dich ! "

Alles was in mir pruzelbäume schlagen konnte tat dies gerade auch. Ich grinste wie bekloppt. Er liebt mich. Nicht das es das erste mal wäre, wo er mir seine Liebe gesteht. Aber dieses mal war es perfekt. Ich konnte nicht anders. Ich schlang meine Hände um seinen Kopf und küsste ihn. Seine weichen Lippen bewegten sich synchron zu meinen. (Bild rechts :b  → )

Ich liebte ihn. Ich habe ihn immer geliebt. Und ich werde ihn immer lieben.

"Ich." Kuss. "Liebe." Kuss. "Dich." Kuss.  "Auch." sprach ich. Harry grinste in den letztend Kuss hinein.

Dann löste er sich und sah mich schmunzelnd an : "Babe, ich will ja jetzt nichts sagen und dich ungern loslassen aber die 5 Minuten sind schon seit fast 15 Minuten vorbei ."

Mein Augen weiteten sich und ich sprang aus dem Bett. Um 8 musste ich in der Uni sein aber vorher irgendwie ja noch Mila zur Kita schaffen. Oh Shit. Ich hatte in der ganzen Aufregung völlig vergessen das ich nichts an hatte.

Spätestens jetzt schnallte Styles hinter mir dasselbe : "Rawr." knurrte er. Ich verdrehte lachend meine Augen und schnappte mir schnell meinen Bademantel der an der Tür hang und frische Klamotten.

A New Beginning. (HarryStyles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt