chapter 8 - favourite sport car

8.5K 209 17
                                    

Ich ließ mich erschöpft in mein Bett sinken. "Styles, was machst du nur mit mir.."

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde saß ich im Bett und mein Nacken schmerzte höllisch.
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und blickte auf mein Handy, 7:15.
- Das nenn ich inneren Wecker.

Bevor ich mich im Bad fertig machte, schnappte ich mir frische Unterwäsche, eine schwarze Leggings und einen großen grauen Pullover. Meine kurzen Haare band ich zu einen Zopf zusammen und fertig.
"Guten Morgen, Engel." ich strich Mila langsam durchs Haar und gab ihr einen Kuss. Sie streckte sich und murmelte vor sich hin.
"Hast du Hunger ? " , Mila nickte nur. Ich hob sie vorsichtig aus ihrem kleinen Bettchen und trug sie in die Küche.

"Lecker." rief Mila, nachdem sie ihren Kakao ausgetrunken hatte und wir zusammen ins Bad gingen.
Es war Mitte Frühling, deshalb war es draußen schon angenehm warm. Mila wollte heute unbedingt ihr blaues Jeans-Kleidchen tragen.
Als wir dann soweit waren, schlüpften wir in unsere Schuhe und Jacken und verließen die Wohnung.

"Guten Morgen Mary, haben Sie gut geschlafen ? " fragte ich unsere ältere Mitbewohnerin, welche gerade in ihre Küche gehen wollte. "Guten Morgen Kinder. Sehr gut. Diese Nacht war Vollmond, da kann ich immer super schlafen." lächelte sie uns zu und verschwand durch die Tür.

Auf den Weg zum Kindergarten erzählte mir meine Tochter wie gern sie doch Harry hätte und wann wir ihn wiedersehen werden. Tja wenn ich das wüsste..
Bevor sie weiter Fragen stellen konnte erreichten wir den Kindergarten. "Tschüssi Mommy. " winkte Mila mir zu und hüpfte davon.
Ich ging mit einen Lächeln zur Uni. Sie ist einfach mein kleiner Sonnenschein.

"Guten Mooooorgen." rief mir eine zu hyperaktive Caro entgegen, welche am Tor auf mich wartete. Es ist einfach der Wahnsinn woher sie diese Energie nimmt.
"Morgen."
"Du siehst aus wie ein Zombie. Hast du nicht geschlafen ? " fragte Caro, wobei sich ihre Augen weiteten. "Doch schon aber ich bin anscheinend im Sitzen eingeschlafen.. " gähnte ich.
Meine beste Freundin lachte nur und zog mich, wie üblich, hinter sich her.

Wir liefen über den riesigen Universitäts-Platz Richtung Baum. Dort standen wie üblich Sue, Ray , Chloe und Ella. Von Finn fehlte jegliche Spur.
"Guten Morgen alle zusammen." rief Caro fröhlich in die Runde. Ich dagegen hob zur Begrüßung nur meine Hand, wobei ich mir danach ziemlich dumm vorkam aber egal.

Wir redeten noch eine Weile und wollten schließlich zu den Sitzungen als mein Lieblingssportwagen auf den Parkplatz hielt. Ich verdrehte die Augen. Als ich jedoch dann sah wer auf den Beifahrersitz saß, wollte ich am Liebsten schreiend weg rennen.
Finn. Warum saß er bitteschön in Harrys verdammten Auto ? Ich beobachtete wie er lachend aus dem Wagen stieg und auf uns zu kam. Bevor Harry den Parkplatz verließ sah er zu mir. Trotz Entfernung sah ich das Funkeln in seinen Augen. Er winkte mir zu und lächelte. Ich lächelte zurück, wendete mich dann jedoch von ihn ab.
Ich erschrak als ich plötzlich Finn anrempelte, der nun genau vor mit stand. "Guten Morgen Hübsche." raunte er, woraufhin sich bei mir eine Ganzkörpergänsehaut bildete.
"Morgen." flüsterte ich schon fast.

"So Leute wir müssen los. Wir sehen uns." sprach Caro und umarmte mich.
"Da warens nur noch Zwei. " meldete sich Finn zu Wort. Ich lachte leise und sah in seine eisblauen Augen. Sie waren so faszinierend aber Harrys Augen konnte niemand toppen. HALT STOPP ! Konnte ich nicht einmal für fünf Minuten nicht an Mr. Superstar denken. Zum Haare rausreißen.
Finn bemerkte anscheinend, dass ich nicht ganz bei der Sache war. Er war schon fast am Eingang als er mitbekam, dass ich immer noch unter den Baum stand. "Kommst du Tea ? "
Ich sah ihn erschrocken an und lief mit roten Wangen zu ihm.

"Ist Alles okay ? " fragte er mich irgendwann während unserer Sitzung. Ich nickte nur und schrieb aufmerksam mit.
Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus, zu viele Fragen schwirrten durch meinen Kopf : "Woher kennst du Harry ?! "
"Ich, beziehungsweise Chloe und ich wohnen neben seinen Eltern und sind gut mit ihnen befreundet. Sprich Harry und ich sind gute Kumpels, warum fragst du ? " 
"Nur so." lächelte ich.

Der Unterricht verlief schleppend. Ich bemerkte immer wieder Finns Blicke auf mir, ignorierte dies aber.
Als wir es dann endlich geschafft hatten packte ich erleichtert mein Schreibzeug zusammen. "Tea, ich wollt dich noch was fragen, könnte ich vielleicht deine Nummer bekommen ? " lächelte mich Finn an. "Klar." lächelte ich zurück. Er reichte mir sein Handy und ich speicherte sie ein.
"Danke." zwinkerte er mir zu, was mich rot anlaufen ließ. Er war so verdammt sexy.
"Wir sehen uns. " sprach er und zog mich in eine feste Umarmung.

Auf den Weg nach Hause hörte ich Musik, als ich plötzlich eine Nachricht bekam :
 
Unknown : Hast du vielleicht mal Lust mit mir einen Kaffe trinken zu gehen ? - Finn xx

ich : Ja gerne. x

Finn : Wann hättest du da Zeit ? x

ich : Passt es dir vielleicht am Donnerstag Zeit, morgen muss ich schon arbeiten. x

Finn : Ja sicher. Ich hol dich um 3 ab. Sims mir dann noch deine Adresse. Wir sehen uns Morgen. x

ich : Mainstreet 242b. Bis Morgen. x

Ich sah auf meine Uhr. Noch 2 Stunden, dann müsste ich Mila abholen.


A New Beginning. (HarryStyles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt