chapter 23 - carsex ?!

5.7K 172 1
                                    

Als sie fertig waren jubelte alle und wieder huschte Harrys Blick zu mir. Ich formte mit meinen Lippen : "I love you ! " und sah wie er anfing zu strahlen was mich zum Lachen brachte.

Die Show war fast zu Ende, als die Jungs wieder platz nehmen konnten. "Wie fandest du's ? " fragte mein Freund, der sich etwas außer Puste neben mir niederließ. "Ihr wart der Hammer. Alle haben gekreischt." lächelte ich und strich ihn eine verirrte Locke aus dem Gesicht. "Ich würde dich jetzt gerne küssen aber die Kamera ist gerade genau auf uns gerichtet. " flüsterte er. Meine Augen weiteten sich aber ich versuchte meine Mimik so gut es ging wieder unter Kontrolle zu bekommen, da alle Leute aus der Halle und vor dem Fernseher uns sehen konnten. Ich bewegte mich keinen Millimeter. "Vergiss nicht zu Atmen Babe. " grinste Harry neben mir. Ich schnappte kurz nach Luft und schielte zur Kamera, die Gott sei Dank weiter ' flog '.

Wie gesagt ging die Veranstaltung nicht mehr all zu lange. Was ich aber nicht wusste oder ehr gesagt ahnte : Aftershow Party. Bevor ich mich auch nur mit einen Wort dagegen sträuben konnte wurde ich schon mitgeschleift. "Tea, du musst einfach mit. Das Essen hier ist einfach das Beste." grinste Niall. Ich lachte und gab nach. Zusammen gingen wir also auf diese Party. Wir tanzten, redeten und ich lernte die Jungs, die wirklich sehr nett waren kennen.

"Wenn du willst können wir gehen, es ist schon spät." gähnte Harry und versuchte gegen die laute Musik anzukommen indem er schrie. Ich nickte nur und verabschiedete mich von Niall, Zayn, Liam und Louis.

Hand in Hand verließen Harry und ich die Halle. Ich zog scharf die Luft ein, als die kühle Nachtluft uns entgegenströmte. "Hier, nicht das du dich erkältest." lächelte mein Freund und reichte mir seinen Blazer. Dankend nahm ich ihn entgegen und kuschelte mich förmlich ein. "Wie hat dir der Abend gefallen ? " fragte er in die Stille der Nacht. "Es war unglaublich. Ich hätte niemals gedacht das ihr so gut singen könnt." stichelte ich und wurde sofort von Harry durchgekitzelt. "Hey lass das ! Harry hör sofort auf. Hast du gehört. Nimm deine Finger weg. "

Nach langer Diskussion ließ er seine Hände sinken und sah mir in die Augen. Wir standen inmitten eines Parkhauses. "Du siehst in diesem Kleid echt atemberaubend aus.." flüsterte Harry und kam näher. Er nahm eine Haarsträhne zwischen seine langen Finger und zwirbelte sie drumherum. Ich konnte diesen Abstand zwischen uns nicht mehr ertragen, weshalb ich einen Schritt nach vorne ging und ihm um den Hals fiel. "Was machst du nur mit mir Styles ?! " nuschelte ich gegen seine Schulter. Er strich liebevoll über meinen Rücken. "Die Frage ist ehr, was machst DU mit MIR.." raunte er in mein Ohr. Ich löste mich aus der Umarmung und nahm sein Gesicht in meine Hände. Da er keine Zeit hatte sich zu rasieren standen leichte Stoppeln von seinem Kinn ab über die ich leicht strich. "Schatz, ich würde jetzt am Liebsten Dinge mit dir machen.." bevor er seinen Satz beenden konnte lachte ich leise. "Du weißt das ich dir nicht wiederstehen kann ABER hier." ich deutete mit den Finger einmal um uns drumherum ".. sind überall Kameras."

Harry begann zu Lachen und schmiss mich urplötzlich über seine Schultern, was mich zum Kreischen brachte, da es ziemlich unerwartet kam. "Spinnst du ? " lachte ich. Er schüttelte aber nur den Kopf und trug mich zum Auto. Behutsam setzte er mich ins Auto und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich sah ihn einfach nur an : "Oder wolltest du Autosex ? " fragte er ernst. Ich überlegte kurz schüttelte aber dann meinen Kopf, da ich nun wirklich keine Lust hatte durch sowas bekannt zu werden. Harry joggte leicht ums Auto drumherum und setzte sich dann hinters Lenkrad. "Auf auf nach Haus. " gab er von sich und verstellte seine Stimme. "Spinner. " erwiederte ich. Er sah mich schmollend an, was sich aber änderte als ich ihm durch die Haare fuhr und an mich ranzog. "Ich liebe dich. "

Es dauerte keine 10 Minuten, da waren wir wieder zu Hause. "Da hats wohl jemand eilig. " grinste ich. Er entblößte nur seine strahlenden Zähne und parkte den Range Rover akkurat ein. Wir öffneten unsere Tür und liefen Hand in Hand zum Lift. "Warte." rief ich ihm entgegen, da ich kleine Probleme mit meinen Kleid hatte und immer wieder drauf trat. Harry kam wieder auf mich zu und nahm mich im Brautstyle hoch. Aus Reflex schlang ich meine Hände hinter seinem Hals zusammen.

Ich legte meinen Kopf an seiner Schulter ab, da ich wirklich mehr als müde war. Langsam schlossen sich meine Augen und ich nahm nur noch ein klacken war und das Geräusch eines Reißverschlusses. Wenig später spürte ich etwas weiches unter mir und jemand der sich an mich ran kuschelte. "Gute Nacht mein Engel. " waren die letzten Worte meiner Lieblingsperson.

A New Beginning. (HarryStyles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt