chapter 22 - Music Awards

5.6K 181 7
                                    

"Raus jetzt ! " scheuchte sie ihn raus.

"Männer. " sprach sie und verdrehte die Augen, was uns zum Lachen brachte. Sie war echt nett.

"Bist du schon nervös ? " fragte die Stylistin von One Direction.

"Nervös ist gar kein Ausdruck." gab ich zu.

"Wird schon alles klappen." lächelte Lou mir freundlich zu und packte ihre Schminksachen zusammen. "Wann geht's hier eigentlich öffentlich los und was soll ich machen ? " fragte ich, da ich Null Plan hatte.

Lou erklärte mir alles bis ins letzte Detail, ich war ziemlich froh sie hier bei mir zu haben.

"So du solltest jetzt auch langsam los. Paul wird dich begleiten." sagte sie und umarmte mich zum Abschied. "Danke nochmal."

"Nicht doch dafür." grinste sie und winkte ab.

Ich öffnete die Gaderoben Tür und wurde auch schon von Paul zu der Haupthalle gebracht. Wir gingen einen langen dunklen Gang entlang, bis wir auf einen roten Teppich ankamen, der von Außen nach innen gerollt war und sich die Stars langschlängeln sollten um von jeder Seite fotografiert zu werden und Fragen beantworten mussten. Irgendwie stellte ich mir das ein wenig horror vor. Ich meine wenn man von allen Seite wegen einer Frage oder einem Foto angeschrien wird, nein danke.

"Die Jungs müssten gleich kommen, wenn du willst kannst du hier warten. Ich kann dich aber auch schon auf deinen Platz bringen. " sagte Paul nett. "Wenn es Ihnen nichts ausmachen würde, würde ich lieber auf die Jungs warten."

"Liebes, du musst mich doch nicht Siezen. Nenn mich einfach Paul." lächelte der muskolöse Mann neben mir.

"Schön dich kennenzulernen Paul." gab ich von mir und grinste ihn glücklich an, da mich alle sehr liebevoll aufnahmen. "Ach guck Tea, da sind sie. " sprach er und deutete mit den Finger auf die Jungs, die gerade aus der Limousine ausstiegen und die Reporter bespaßen mussten. Harrys Blick wanderte ab und zu in unsere Richtung und ich verlor mich fast wieder in diesen verdammten grün. "Er liebt dich wirklich über alles." flüsterte Paul neben mir. Ich sah verlegen zu Boden und lächelte vor mich hin : "Und ich liebe ihn.."

Wir warteten eine gefühlte Ewigkeit und ich war erleichtert als die Jungs endlich die Eingangshalle erreichten und auf uns zu kamen. Ich war etwas überrumpelt als Harry seine vollen Lippen auf meine presste. Ich meine nicht das es mir nicht gefallen hätte, ganz im Gegenteil aber hier gab es überall Paparazzis und etwas nervende Reporter. "Leute nehmt euch ein Zimmer." meckerte Louis neben uns und zog Harry von mir weg.

Ich lachte und spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. "Dann wollen wir mal." meldete sich der schwarzhaarige zu Wort, ich glaube er hieß Zayn. Harry nahm meine Hand. Zusammen folgten wir den anderen und setzten und entspannt auf die reservierten Plätze. Erst Liam, Niall, Zayn, Louis, dann Harry und ich. Ich blickte zu meiner Rechten um zu sehen wer neben mir Platz nehmen würde. Meine Augen weiteten sich als ich den dickgeschriebenen Namen endeckte : Johnny Depp.

Ich liebte diesen Mann seit ich 11 war. Er war mein absoluter Lieblingsschauspieler. "Hab ich gut hinbekommen oder ? " grinste mein Freund links neben mir. "Aber sowas von. Danke." quiekte ich und fiel ihm um den Hals. "Für dich nur das Beste." lächelte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Innerhalb 5 Minuten füllte sich die Halle immer mehr, bis irgendwann das Licht ausging und die Scheinwerfer über der Bühne verrückt spielten. Als nächstes kamen die Moderatoren auf die Bühne und das gekreische der Fans wurde immer lauter. Die Stimmung war einfach grandios. "Das ist ja der Wahnsinn." flüsterte ich meinen Freund ins Ohr. Er nickte nur lächelnd und verschrenkte seine Finger mit meinen.

A New Beginning. (HarryStyles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt