chapter 21 - The Dress.

5.7K 169 7
                                    

"Das ist alles schon geregelt. Lass uns einfach fahren." lächelte er und gab mir nochmal einen unvergesslichen Kuss. Mir war zwar etwas mulmig aber ich vertraute ihn einfach.

Wir gingen runter zu den schwarzen Range Rover und fuhren los.

"Wo fahren wir jetzt bitte hin ? " fragte ich nervös. "Sag ich nicht. Aber ich liebe dich." lächelte er und wollte mich küssen. Ich kam ihn entgegen "Nö." sagte ich gegen seine Lippen und lehnte mich wieder zurück in meinen Sitz. Harry schmollte aber das war mir egal. Er sagte mir schließlich auch nicht wo wir hinfahren..

"Wir sind da Babe." sagte Harry und stieg aus. Ich tat es ihm gleich. Wir standen vor einer riesigen Halle. "Wir werden drinnen erwartet. " lächelte er leicht und nahm meine Hand. Wir standen vor einer riesigen Stahltür, die von 5 Bodyguards bewacht wurde. "Da bist du ja endlich Harry. Die warten alle schon wie verrückt auf dich. " erklang eine raue Stimme. "Sorry Paul, wir sind so schnell wie möglich hergekommen. " "Und wer ist die Dame an deiner Seite ? " fragte Paul oder wie auch immer. "Das ist Tea."

"Hi." lächelte ich leicht. "Die berühmte Tea ? Von der du uns 3 Jahre die Ohren voll geheult hast ? " lachte Paul. "Halt die Klappe und lass uns endlich rein." lachte auch Harry.

Er gehorchte und stieß die schwere Tür auf. Wir standen nun in einem Gang, der mir unendlich erschien. "Kommt. " rief Paul und ging vorran. Wir folgten ihm gehorchsam und standen dann auch endlich vor der Gaderobe von One Direction. "Ich warte hier." meldete sich der Security Mann und stellte sich mit emotionsloser Miene vor die Tür. 

Harry öffnete die weiße Tür und zog mich hinter sich her. Plötzlich waren 10 Augenpaare auf uns gerichtet. "Harry ! " schrien alle gleichzeitig los, woraufhin wir anifingen zu lachen. "Wir dachten schon du kommst nicht mehr. Ist das das Mädchen? " fragte ein braunhaariger Junge mit verwuschelten Haaren. "Oh wie unhöflich, ich bin Louis." stellte er sich vor. "Tea."

"Hallo Tea. " riefen wieder alle im Chor. Harry neben mir schüttelte nur lachend den Kopf . "Also Babe, das ist Liam, Louis, Zayn und ehm da hinten ist Niall und hier neben mir ist Lou." stellte er alle vor.

Niall kam von hinten vor und stellte sich vor mich und Harry. "Endlich lernen wir dich auch mal persönlich kennen. Wir haben schon viel über dich gehört und sind froh das du unseren Chaoten doch noch eine Chance gegeben hast. " lächelte der blonde Junge, welcher einen sehr süßen Akzent hatte. "Ich freu mich auch euch endlich kennenzulernen. " lächelte ich. Die Jungs standen auf und zogen mich jeweils in eine Umarmung, was mich erst wunderte aber dann auch freute, das sich mich 'akzeptierten' . "So Jungs, ihr seit fertig. Ihr könnten eigentlich schon los, was essen oder euch warm singen. Ich mach noch schnell die beiden fertig und dann geht's los. " lächelte Lou.

"Alles klar Mum. See you soon. " grinste Louis und verschwand mit den anderen Jungs aus der Gaderobe. "Hat alles geklappt ? " fragte Harry die blonde Frau. Sie nickte und grinste. "Tea, ich fang mit Harry an, weil wir bei dir etwas länger brauchen, du kannst dich schonmal abschminken und deine Haare kämmen. " sprach sie. Ich machte das was sie mir sagte und setzte mich dann auf das schwarze Sofa wo die Jungs vorhin saßen.

"So der Herr." meldete sich Lou wieder zu Wort. Harry war fertig und kam zu mir. "So Prinzessin. Jetzt bist du dran. " lächelte er und gab mir einen Kuss.

"Hast du irgendwelche Wünsche ? " fragte Lou freundlich. "Ich lass mich überraschen, solange ich keine schwarzen Augen oder rote Lippen bekomme. " erklärte ich ihr, was ise zum Lachen brachte. "Gut, dann wollen wir mal. "

Sie puderte mein Gesicht, danach schminkte sie meine Augen in einen Goldton und hauptsächlich Nute-Farben. Dann etwas Rouge und unechte Wimpern. Als sie mit meinen Gesicht fertig war, machte sie sich an meine Haare. Ich bekam etwas längere Extensions, was echt gut aussah. Danach lockte sie meine Haare leicht und drehte die Seiten zurück. Fertig war ich. Jetzt fehlte nur noch was zum Anziehen. "Nicht bewegen. " lachte Lou und verschwand. "Wow, du siehts wundervoll aus." strahlte Harry und kam auf mich zu. "Du erst." lächelte ich und küsste ihn. "Du bist meine Prinzessin. Für immer ! " hauchte mir Harry in mein Ohr, was bei mir eine Gänsehaut auslöste. "Ich liebe dich." sagte ich.

"So ich muss euch Turteltauben nochmal ganz kurz trennen." grinste Lou, die mit einen großen Kleidertüte wieder kam. Als sie dann die Tüte an die Kleiderstange hing und sie öffnete fielen meine Augen beinah raus. "Nicht. Euer. Ernst ?! " quiekte ich schon fast. "Hallelujah, ihr gefällts." strahlte Lou und klatschte in die Hände. "Natürlich gefällts mir. Das ist das schönste Kleid, was ich in meinen ganzen Leben gesehen hab. "

Vor mir hing ein langes creme-farbenes Kleid. Einfach traumhaft. "Na dann zack zack, rein mit dir ins Kleid. "

Ich zog meine Leggings aus und mein Top aus. "Warte ich helf dir. " sagte Lou und öffnete den Reißverschluss. Ich stieg vorsichtig ins Kleid und zog es hoch. "Warte der BH muss noch aus."

Also öffnete ich noch schnell den BH und schmiss ihn erstmal auf den Boden. Lou schloss das Kleid am Rücken und fertig war ich. Es passte wie angegossen. "Oh mein Gott." kreischte ich als ich mich im Spiegel sah. Ich sah aus wie ein richtiger Promi. "Wow. Das ist meine Freundin." strahlte Harry verliebt. "Dann macht euch mal auf die Spur, ihr habt noch 3 Minuten, dann müsst ihr über den roten Teppich. "

Ich sah Harry mit großen Augen an. "Roter Teppich ? Ich aber nicht, oder ? " fragte ich nervös. "Wie du willst." lächelte Harry und nahm meine Hand. "Ne ich überlass euch das mal. " "Sicher ? " fragte er , woraufhin ich nur nickte und ihn küsste. "Gut, Lou passt du auf sie auf und zeigst ihr wo sie sich hinsetzten soll ? "

"Na aber sicher doch. Wir bekommen das schon hin."

"Bis dann. Ich liebe dich. Du bist wunderschön. " flüsterte Harry und drückte seine weichen Lippen auf meine. "Styles der Lippgloss ! " rief Lou genervt aber lachte dann. "Sorry, bei ihr kann ich nicht wiederstehen." "Raus jetzt ! " scheuchte sie ihn raus.

"Männer. " sprach sie und verdrehte die Augen, was uns zum Lachen brachte. Sie war echt nett.

__________

weiteres Kapitel, bin heut ich schreiblaune. Viel spaß beim lesen und danke @Lumu94 für die tolle Nachricht.

lg   J. ♥

A New Beginning. (HarryStyles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt