#whitepride///Lauren

103 17 10
                                    

Sooooo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr seid alle bereit für das vorerst große Finale. Eine seltsame Gestalt ist vor Jemm erschienen und stellt sich als Lauren vor. Aber was hat sie mir dem Training der Schüler zu tun und wer genau ist sie? Das alles wird nun geklärt!

Viel Spaß beim Lesen

Euer Jannis



#whitepride

Lauren

Jemm starrte das Wesen an und versuchte zu ergründen, warum es hier war und was genau es wollte, doch ihr verstand Kapitulierte recht schnell vor ihren Versuchen und suchte sich ein Ausweichfeld aus,über dass es nachdenken wollte.

Als erstes sah Jemm an sich herunter. Anstatt ihrer Feengottform mit den Regenbogenhaaren und der Sportlichen Statur steckte ihr gewöhnlicher, dürrer Körper in ihrer Schuluniform. Auch ihren Handschuh hatte sie nicht mehr. Irritiert sah sie sich um.

Wo war sie hier?

Wie war sie hier her gekommen?

Das letzte was sie wusste war, das sie mit den anderen die Abschlussprüfung gemacht hatte. Puro hatte sie mit seinem schwarz dampfenden Schwert durchbohrt und dann... nichts mehr. Jemm ging ein Licht auf.

„Bin ich etwa tot?", fragte sie.

„Noch nicht..." sagte das Wesen düster und erhob sich von Jemm. „Aber du bist kurz davor."

Mit ruhigen Schritten ging es zum Lagerfeuer und setzt sich im Schneidersitz davor, was fast wie eine Einladung wirkte sich dazu zu setzen.

Verwirrt sah Jemm das Mädchen an das ihr so Gegenteilige Signale sendete und vor dem sie merkwürdigerweise trotz allem keine Angst hatte.

„Wer zur Hölle.... bist du?", fragte Jemm ratlos.

„Das sagte ich doch bereits.", antwortete das Mädchen, mit verärgertem Gesichtsausdruck. „Ich bin Lauren."

„Das meinte ich aber nicht!", sagte Jemm und setzte sich auf.

„DANN SOLLTEST DU DIE RICHTIGE FRAGE STELLEN!"; schrie Lauren sie an. „Die Frage ist nämlich nicht wer ich bin, sondern was ich bin. Und ich... bin du."

Jetzt war Jemm wirklich überfordert. Erstens war sie eingeschüchtert von Laurens Gebrüll, dann war sie verwirrt wegen ihrer kryptischen Redeweise.

„Was heißt du bist ich?", fragte Jemm vorsichtig.

Laurens Blick wurde noch einmal intensiver. Irgendwie erinnerte es sie nun an das Starren, das Ninisja hatte wenn er sich auf irgendetwas Konzentrierte.

Dann seufzte sie: „Ich hasse es Kleinkindern etwas erklären zu müssen. Also hör gefälligst zu."

Sie räusperte sich, während Jemm die Zeit nutzte um sich aufzusetzen und eine bequemere Sitzposition einnahm. Sie spürte immer noch keine Angst.

„Du bist nur ein Mensch.", begann Lara. „Ein Mensch wie du könnte niemals nennenswerte Mengen Kollektiv in sich aufnehmen, zumindest nicht solche, die auch nur dem schwächsten Feengott gefährlich werden könnten. Die Wissenschaftler die diese Handschuhe entwickelt haben, haben lange an dieser Barriere gesessen und darüber gebrütet. Die Lösung für das Problem erscheint, auf wissenschaftlicher Ebene undenkbar, weshalb ich fest davon überzeugt bin, das Coco direkt ihre Finger im Spiel hatte."

Die Feenakademie (#Wattys2015)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن